Alle 12 Parks in 24 Tagen: Disney bietet bald verrückte Weltreise an!
Los Angeles - Disney-Fans, vor allem diejenigen mit großen Brieftaschen, bekommen ab 2023 die Möglichkeit, alle 12 Disney-Parks (und einige weltbekannte Monumente!) in nur 24 Tagen zu besuchen. Selber planen ist allerdings nicht notwendig, denn darum kümmert sich komplett das Unternehmen.
Los Angeles, Anaheim, San Francisco, Tokyo, Shanghai, Hongkong, Agra, Kairo, Paris, Orlando - Fans von Micky Maus und Co. können ab nächstem Jahr mit "Adventures by Disney" einmal um den kompletten Globus jetten.
Los geht es in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles mit einer privaten Tour der sonst ziemlich verschlossenen Walt Disney Studios in Hollywood.
Jeder der 24 Tage ist mit Aktivitäten und Erlebnissen vollgepackt, geschlafen wird in insgesamt zwölf Hotels in sechs verschiedenen Ländern.
In jedem der zwölf Parks dürfen die Reisegäste vor Beginn der Öffnungszeiten rein und bekommen zudem VIP-Touren.
Neben Disney-Parks auch weltbekannte Monumente inklusive
Neben den Disney-Parks stehen auf der Reiseroute auch zahlreiche spektakuläre Monumente und Sehenswürdigkeiten, wie der Taj Mahal in Indien, die ägyptischen Pyramiden in Kairo oder Hongkongs pulsierende Food-Szene.
Allerdings hat der Spaß auch seinen Preis - und der fällt nicht unbedingt gering aus. Für umgerechnet schlappe 100.000 Euro pro Person kann man einen der insgesamt nur 75 Plätze ergattern.
Die Reise ist bisher die teuerste, die der Disney-Konzern jemals angeboten hat.
Titelfoto: 123RF/viaval