Monatshoroskop Schütze: Dein Horoskop für Januar 2025
Erfahre in Deinem kostenlosen Monatshoroskop für Schütze, in welchem Lebensbereich es die Sterne im Januar richtig gut mit Dir meinen. Tauche ein in den Zauber der Astrologie und nimm Dein Leben selbst in die Hand. Ein paar kosmische Tipps können bei einer wichtigen Richtungsentscheidung manchmal sehr hilfreich sein.
Dein persönliches Monatshoroskop für das Sternzeichen Schütze
Dein persönliches Horoskop für Januar 2025 verrät Dir, wie Du Chancen im Beruf besser nutzen kannst. Die Inspiration der Sternenkundler kann Dir helfen, in chaotischen Liebesdingen Ordnung zu schaffen, und Dir die nötige Kraft geben, auf Dein Herz zu hören.
Mehr News für alle Sternzeichen unter: Wochenhoroskope.
Monatshoroskop Schütze: 23.11. bis 21.12.
Liebe und Partnerschaft
Offenheit zwischen Dir und Deinem Partner bzw. Deiner Partnerin bringt Euch einander näher und hilft, den Blick für das Wesentliche zu schärfen. Es fällt Dir schwer, sich daran zu gewöhnen, dass Dein Schatz eigene Pläne verfolgt. Doch es ist wichtig, ihm seinen Freiraum zu lassen. Gleichzeitig weckt jemand Dein Liebesverlangen und Deine romantischen Träume. Ein harmloser Flirt könnte sich zu etwas Brisanten entwickeln.
Gesundheit und Fitness
Das Universum schenkt Dir viel Kraft – ideal, um im Fitnessstudio richtig Gas zu geben. Doch trotz dieser Energie fühlst Du Dich ausgelaugt und müde. Bestleistungen sind momentan schwer zu erzielen. Reduziere Dein Pensum und gönne Dir Ruhe. Du neigst dazu, Deinen Wünschen nach Genuss und Bequemlichkeit leicht nachzugeben. Achte darauf, nicht zu übertreiben. Deine Gesundheit ist stabil und robust – mache weiter so!
Beruf und Finanzen
Habe den Mut, auch mal ungewöhnliche Wege in Deinem Beruf zu gehen. Schaue in die Zukunft, ziehe Bilanz von dem, was Du bisher erreicht hast und plane aus den vielen Möglichkeiten, die sich Dir bieten. Sei jedoch vorsichtig bei Experimenten im Job – sie könnten zu Frust führen. Du hast ein gutes Gespür für den Zeitgeist und weißt, was angesagt ist. Das ist besonders wertvoll, wenn Du in der Modebranche tätig bist.
Titelfoto: 123RF / Christos Georghiou