Monatshoroskop Fische: Dein Horoskop für Februar 2024
Das Fische Monatshoroskop für Februar 2024 hat die nötigen Informationen über Dein Seelenleben im Gepäck. Mit den Erkenntnissen aus der Astrologie kannst Du Dein Schicksal selbst bestimmen und Herzschmerz in prickelnde Liebe verwandeln, eine berufliche Durststrecke in Erfolg und einen schwachen Körper in einen gestärkten, in dem sämtliche Energien ausgeglichen vibrieren.
Dein kostenloses Monatshoroskop für das Sternzeichen Fische
Fische-Männer und Fische-Frauen haben im Februar die Chance, die richtigen Weichen zu setzen, um im Frühling zu Höchstleistungen fähig zu sein. Dafür gilt es in allen Lebensbereichen die richtigen Entscheidungen zu treffen – wohlbedacht, ohne die eigenen Ressourcen völlig auszuschöpfen. Die Horoskope stehen Dir dabei mit kosmischem Rat zur Seite.
Mehr zu Deinem individuellen Sternzeichen unter: Wochenhoroskope.
Monatshoroskop Fische: 20.2. - 20.3.
Liebe und Partnerschaft
Deine Partnerprobleme lösen sich ganz schnell wieder auf. Charmant und klug flirtest Du Dich in das Herz eines außergewöhnlichen Menschen. Ihr seid gemeinsam einsam, das muss aber nicht immer am anderen liegen. Durch Fortbildung kannst Du die Weichen für neue Möglichkeiten im Berufsleben stellen. Dein Geist ist rege, das Lernen fällt leicht, jetzt klappt es.
Gesundheit und Fitness
Gehe mal wieder richtig shoppen, das macht fit und zufrieden. Wenn Du den ärztlichen Anordnungen nicht folgst, kann sich nichts ändern! Versuche mit Kräutertee den Magen zu beruhigen. Mit Deinen Fähigkeiten und Deinen Kräften musst Du besonders gut haushalten.
Beruf und Finanzen
Du handelst überlegen und besonnen und das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten. Das ist gut so, denn es trifft den Nagel auf den Kopf. Du stehst am Start einer Glanzphase und musst jetzt unbedingt alle sich Dir bietenden Chancen nutzen. Zeige jetzt Deine zauberhafte Aura. Weil Du eine höhere Ordnung verinnerlicht hast, tust Du im Leben stets das Richtige und auch immer zur rechten Zeit. Besser kann es nicht sein. Du übernimmst auf Deinem Fachgebiet jetzt die Führung.
Titelfoto: 123RF/magicpictures