Erneute Messerattacke: Mann (†31) auf Frankfurter Sportplatz erstochen!
Frankfurt am Main - Wieder Frankfurt, wieder eine Messerattacke! In Unterliederbach ist am Freitagabend ein Streit so sehr eskaliert, dass ein 31 Jahre alter Mann mit einem Messer tödlich verletzt wurde.
Nur wenige Tage nach der grausamen Bluttat an einer 41-jährigen Frau am Frankfurter Mainufer hat die Mainmetropole den nächsten und diesmal tödlichen Messerangriff zu beklagen.
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kam es am Freitag gegen 23 Uhr zunächst zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen auf dem Sportplatz des VfB Unterliederbach.
Im Bereich des dort ansässigen Vereinsheims eskalierte die Situation schließlich komplett.
Infolge des Streits zückte einer der beteiligten Männer plötzlich ein Messer und stach auf einen 31-jährigen Kontrahenten ein.
Dabei erlitt dieser so schwere Verletzungen, dass ihm auch die eingetroffenen Rettungskräfte nicht mehr helfen und nur noch den Tod des 31-Jährigen feststellen konnten.
Nach tödlicher Messerattacke auf 31-jährigen Mann: Angreifer stellt sich
Später stellte sich der 30-jährige Angreifer der Polizei, gestand die Tat und wurde folglich festgenommen. Am heutigen Samstag wird er auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen des dringenden Verdachts des Totschlags einem entsprechenden Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser entscheidet dann über eine Einlassung in die Untersuchungshaft.
Die genauen Hintergründe sind aktuell noch unklar. Weitere Ermittlungen zu dem brutalen Tötungsdelikt hat eine Mordkommission übernommen.
Erstmeldung vom 15. Juni, 12.09 Uhr, zuletzt aktualisiert um 16.20 Uhr.
Titelfoto: 5VISION.NEWS