Sie verliebten sich als Lesben ineinander - Heute sind sie Mann und Frau!
USA - So muss sich bedingungslose Liebe anfühlen! Blessings und Leeah lernten sich als Frauen kennen und lieben, doch bei dem (vermeintlich) lesbischen Pärchen hat sich seit damals viel verändert. Blessings ist inzwischen ein Mann - seine Partnerin aber immer noch treu an seiner Seite.
In der Web-Sendung "Love Don't Judge" sprachen die beiden US-Amerikaner kürzlich über ihre ungewöhnliche Liebe und den Hass, der ihnen im Netz zuteilwird.
"Heute stehe ich als Transgender-Mann vor Euch und Leeah ist pansexuell", berichtet Blessings, wie der als Frau geborene Mann sich inzwischen nennt, in der Sendung. Bereits zu Schulzeiten habe er gewusst, dass er im falschen Körper geboren wurde.
Doch bis zum Outing dauerte es noch viele Jahre …
"Ich habe Leeah 2017 offenbart, dass ich eine Geschlechtsumwandlung machen möchte. Ich war nervös und hatte furchtbare Angst. Ich dachte, ich würde den Menschen verlieren, den ich liebe", erinnert sich Blessings an diese aufwühlende Zeit. Leeah gesteht: "Ich hatte keine Ahnung, dass Blessings eine Geschlechtsumwandlung machen möchte, bevor er es mir gesagt hat."
Doch an ihrer Liebe zu ihrem Partner änderte die Geschlechtsangleichung nichts. Bis heute sind die beiden ein Paar, teilen ihre Geschichte auch auf ihren Instagram-Accounts mit der Welt - und stoßen dabei leider nicht nur auf positives Feedback.
Bei "Love Don't Judge" sprechen Blessings und Leeah von ihrer ungewöhnlichen Liebesgeschichte
Trans-Mann bekommt Hassnachrichten
"Viele Leute denken, unsere Beziehung sei eine Lüge. Sie denken, Transgender sollten nicht existieren oder hätten kein Recht zu leben", berichtet Blessings von dem Hass, mit dem sich das Pärchen regelmäßig auseinandersetzen muss.
Doch egal, was andere denken, Leeah weiß: "Blessings hat mein Leben zum Besseren verändert." Sie fügt hinzu: "Ich konnte an mir als Individuum arbeiten, sodass auch unsere Beziehung wachsen kann. "
Titelfoto: Montage: Instagram/drugedflowers