Dating-Expertin hält sich für Rakete beim Sex: Dann öffnet Ex-Freund ihr die Augen
Sydney (Australien) - Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Ex-Partner Dating-Ikone Jana Hocking (39) dabei helfen konnte, ihr Sex-Leben aufzupeppen? Weil ihr ehemaliger Liebster, mit dem sie noch befreundet ist, brutal ehrlich zur Australierin war, hatte sie zunächst jedoch mit einem angeschlagenen Ego zu kämpfen, wie sie in ihrer Kolumne für Daily Mail verrät.
Die Mittdreißigerin schildert, dass sie und ihr Ex-Lover ihre "langweilige Beziehung" in eine "wunderbare Freundschaft" verwandeln konnten.
Deshalb war es nicht ungewöhnlich, dass beide sich mit Freunden auf ein paar Kaltgetränke verabredet hatten.
"Wie so oft nach ein paar Drinks drehte sich das Thema um Sex (mein Lieblingsthema) und da erhielt ich einen deutlichen Realitätscheck", erzählt Hocking, was sich im Gespräch mit den zwei Männern abspielte.
Die Frau, die ihr Geld damit verdient, über Liebe und Dating zu schreiben, fühlt sich in ihren Spezialdisziplinen sicher und hielt sich für eine Rakete im Bett.
Bis ihr der Ex Folgendes sagte: "Du warst großartig, nur sehr schnell." Die ehrliche Haut von Ex-Freund ergänzte zudem: "Ich habe mich gerade aufgewärmt, während Du schon dabei warst, alles zu erledigen."
Dating-Expertin nennt drei Dinge: Auf welche Weise Jana Hocking beim Sex das Tempo beschleunigte
Die Blondine gibt zu, dass sie zunächst ein wenig "beleidigt" gewesen sei und versuchte, dies abzustreiten. Mit der Zeit überdachte sie das Gesagte und erkannte, dass sie entweder aus Langeweile, Ungeduld oder auch Unsicherheit die Dinge beim Geschlechtsverkehr wirklich beschleunigt hatte.
Weiterhin machte die Dating-Fachfrau deutlich, wie sie den Mann in Windeseile zum Höhepunkt bringt. Drei Tipps nannte sie, wenn es mal schneller gehen muss:
- etwas Dirty Talk
- die Doggystyle-Stellung
- "Ich möchte spüren, wie Du kommst", dem Mann sagen
Als ihr der Ex-Freund den Durchblick verschaffte, erkannte Hocking, dass Männer nicht nur einen Sprint, sondern gern auch einen Marathon laufen. Dass es beim Sex nicht darum geht, allein die männlichen Bedürfnisse zu erfüllen und den Typen zu gefallen. Deshalb achtet die Single-Lady beim Geschlechtsverkehr mittlerweile mehr auf ihr emotionales Wohl.
Durch weitere offene Gespräche wurde ihr zudem verdeutlicht, dass sich die Herren der Schöpfung während des Liebesakts selten bis nie Gedanken über die Größe oder Beschaffen der weiblichen Pos oder Oberschenkel machen.
"Ehrlich gesagt, gerade wenn man glaubt, alles über Sex zu wissen, kommt eine harte Wahrheit ans Licht", zieht die 39-Jährige als Fazit aus der Geschichte.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot Jana_Hocking