Paar hat erst in der Ehe Sex: 12 Jahre später machen sie sich ein Geständnis, das alles verändert

New South Wales (Australien) - Mehr als ein Jahrzehnt spielten sie das ungeliebte Spiel mit: Cal und Emmy Blaise, die im australischen New South Wales leben, waren bereits zu Schulzeiten ein Paar. Da beide in einer konservativ-christlichen Gemeinde aufwuchsen, hatten sie keinen Sex vor der Ehe. Wohl auch aus diesem Grund heirateten die zwei im zarten Alter von 19 Jahren. Nach zwölf langen Ehejahren machten sich beide ein Geständnis, das alles verändern sollte.

Cal und Emmy Blaise (beide 35) haben ihre Ehe auf den Kopf gestellt.
Cal und Emmy Blaise (beide 35) haben ihre Ehe auf den Kopf gestellt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/momdadco

So wandte sich das Paar Anfang seiner 30er von der Religion ab, um sich sexuell auszutoben, wie Emmy Blaise und ihr Gatte jetzt in einem ausführlichen Gespräch mit news.com.au erzählten.

Über ihre Vergangenheit sagte die heute dreifache Mutter: "Wir befolgten alle Regeln, hatten keinen Sex vor der Ehe und all das. Wir waren die 'Guten' (...) Wenn man dann verheiratet ist, ist der Ehemann das Oberhaupt des Haushalts."

Web-Designer Cal Blaise erklärte: "Als Paar fingen wir an, (...) alles infrage zu stellen, was wir je gekannt hatten. In diesem Moment kamen wir beide zu einer großen Erkenntnis. Monogamie ergab für uns keinen Sinn und war auch nicht mehr das, was wir wollten. Wir wollten unsere Beziehung offener gestalten."

Angezogen von vergebenen Männern: Dating-Expertin zeigt Single-Frauen Grenzen auf
Leben Angezogen von vergebenen Männern: Dating-Expertin zeigt Single-Frauen Grenzen auf

So entschieden die dreifachen Eltern im Jahr 2019, dass sie Swinger werden wollten. "Wir waren beide etwas nervös, aber wir haben uns entschieden, es zu versuchen", sagte Cal Blaise.

Paar geht später noch einen Schritt weiter

Emmy Blaise (35) präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite oft in sexy Pose.
Emmy Blaise (35) präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite oft in sexy Pose.  © Instagram/Screenshot/emmy_blaise

Sie begannen ihre neue Lebensphase mit Dating-Apps. Zu dem Zeitpunkt waren sie so unerfahren, dass sie nicht den Hauch einer Ahnung hatten, wie man richtig flirtet.

"Emmy und ich hatten noch nie die Erfahrung gemacht, auszugehen und jemanden abzuschleppen, und so war es, als wären wir wieder Teenager", schilderte Cal Blaise die aufregende Zeit.

Mittlerweile sind die 35-Jährigen viel weiter gegangen. Während sie ihrer Religion den Rücken gekehrt haben, produzieren sie Videos für Erwachsene, die sie im Internet vertreiben.

Schwimmbäder haben Problem mit abgelenkten Eltern: Experte macht rigorosen Vorschlag
Leben Schwimmbäder haben Problem mit abgelenkten Eltern: Experte macht rigorosen Vorschlag

Ihre Kinder, die alle noch unter zehn Jahre alt sind, wissen von dieser Seite ihrer Eltern noch nichts. Sie sollen davon erst erfahren, wenn sie alt genug sind. Bis dahin sollen sie laut Cal und Emmy Blaise keine religiöse Erziehung erhalten.

"Wir wollen unsere Kinder nicht auf diese Weise erziehen. Religion kann oft dazu führen, dass Menschen Teile von sich selbst unterdrücken und Angst davor haben, sich selbst treu zu bleiben", erklärte Emmy Blaise.

Und wie schafft es das Paar, mit wechselnden Partnern klarzukommen? "Ehrlichkeit", so die beiden. Das sei alles, worauf es ankomme.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/momdadco

Mehr zum Thema Leben: