Mann nimmt mehr als 150 Kilo ab: Wie er jetzt aussieht, ist kaum zu glauben

South Carolina - Jeder, der schon mal ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hatte, weiß, wie schwer es ist, das überschüssige Gewicht wieder loszuwerden. Doch Cole Prochaska ließ sich davon nicht abschrecken! Bei fast 600 Pfund (rund 272 Kilo) auf der Wage zog er die Reißleine - und legte eine Transformation hin, die ihresgleichen sucht!

Cole Prochaska nahm mehr als 150 Kilo ab!
Cole Prochaska nahm mehr als 150 Kilo ab!  © Fotomontage: Screenshots/Twitter/3to1fitnesspro

Was für ein großartiger Erfolg: Nachdem Prochaska, der im US-Bundesstaat South Carolina lebt, über die Jahre immer schwerer und schwerer geworden war, gelang es ihm, sein Leben in nicht mal 24 Monaten komplett auf den Kopf zu stellen!

Mit mehr als 250 Kilo Körpergewicht fühlte er sich in seiner eigenen Haut schon lange nicht mehr wohl.

"Vor zwei Jahren wog ich beinahe 600 Pfund. Die meisten Leute hatten mich aufgegeben, aber ich nicht. Ich habe an mich geglaubt und beschlossen, mein Leben zurückzuerobern", schrieb der US-Amerikaner Anfang des Monats auf Twitter.

Angezogen von vergebenen Männern: Dating-Expertin zeigt Single-Frauen Grenzen auf
Leben Angezogen von vergebenen Männern: Dating-Expertin zeigt Single-Frauen Grenzen auf

"Heute wiege ich 227 Pfund [rund 103 Kilo] und konzentriere mich darauf, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Gib dich niemals auf, nichts ist unmöglich", motivierte er seine Follower. Dazu postete er Vorher-Nachher-Bilder seines Körpers, die seine beeindruckende Abnahme beweisen.

Doch wer viel Gewicht verliert, der bleibt bekanntlich auf viel loser Haut sitzen. "Es ist sehr schwer, ein Bild ohne Hemd zu teilen, aber ich bin so weit gekommen", gestand Prochaska in dieser Woche in den sozialen Medien. Dazu postete er ein Foto von seinem inzwischen durchtrainierten, aber mit viel Haut bedeckten Oberkörper.

Auf Twitter präsentiert Cole Prochaska seine krasse Verwandlung

Prochaska will andere Menschen inspirieren

"Die meisten haben nicht an mich geglaubt, aber ich habe an mich geglaubt", schrieb er zu seinem Fortschritt. Nun will er auch andere motivieren, an ihrer Gesundheit zu arbeiten.

"Ich bin wirklich erstaunt über die Unterstützung und Liebe, die ich erhalten habe. Danke an alle meine Follower, neue und alte! [...] Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, ihr Leben durch Gewichtsverlust zurückzuerobern. Lasst uns alle großartig werden!", appellierte er in einem Twitter-Post.

In einem anderen forderte er seine Follower auf: "Fangt jetzt sofort an, nicht morgen und schon gar nicht nächste Woche."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Twitter/3to1fitnesspro

Mehr zum Thema Leben: