Junge Frau findet Tagebuch der verstorbenen Oma und erfährt rührendes Geheimnis
Atlanta (Georgia/USA) - Natalie hat das Tagebuch ihrer verstorbenen Großmutter gefunden und ein rührendes Geheimnis erfahren.
Wie sehr muss diese Großmutter ihr Enkelkind geliebt haben?!
Im Nachlass der geliebten Oma fand Natalie ein cremefarbenes Heft - das geheime Tagebuch ihrer Oma. Doch in dem in schmaler Schrift geschriebener Buch geht es ausschließlich um Natalie.
Es enthält allerlei Anekdoten, Rührendes und Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse. Bei TikTok teilte die junge US-Amerikanerin nun einige Auszüge aus dem Journal, das die Oma am Tag von Natalies Geburt zu schreiben begann.
So heißt es in einem der ersten Einträge: "Natalie ist heute eine Woche alt und alles ist gut."
Doch dann offenbart das Tagebuch ein Geheimnis, das weder Natalie noch ihre Eltern wussten. Es steht geschrieben: "Heute haben du und ich ein Geheimnis. Du bist sechs Schritte ganz allein gegangen. Wir dürfen es Mommy und Daddy aber nicht sagen. Sie müssen die Ersten sein, die dich laufen sehen. Du hast Glück, Kleines - alle lieben Natalie."
Und schon im nächsten Eintrag schrieb die Großmutter: "Nun, meine Kleine, alle wissen es. Deine Mutter hat ganz aufgeregt angerufen, um mir und Opa zu sagen, dass du angefangen hast, zu laufen."
Das wünscht sich die Oma für ihre geliebte Enkeltochter
Dann wird es richtig emotional: "Oft wünsche ich mir, dass meine Mutter nur einen Blick auf dich werfen könnte. Sie würde dich einfach zu Tode lieben, so wie wir alle", schrieb die Großmutter ein wenig wehmütig.
An anderer Stelle des Tagebuchs wird deutlich, was sich die Oma für ihre geliebte Enkeltochter wünschte: "Ich bin sicher, dass du in einer Rock-'n'-Roll-Band spielen wirst!" Tatsächlich sei Rock 'n' Roll ihre Lieblingsmusikrichtung, erklärt die von Emotionen überwältigte Natalie ihren Followern.
Auch ein Foto der letzten Seite hat die junge Frau geteilt. "Was werden wir als Nächstes tun?" Ob es noch ein weiteres Tagebuch gibt, ließ Natalie offen.
Die Geschichte von Natalie und dem Tagebuch ihrer Großmutter berührt zurzeit so viele. Mehr als 8,4 Millionen Mal wurde der emotionale Post bereits aufgerufen. "So schön", "Habe Tränen in den Augen" oder auch "Wie sehr muss sie dich geliebt haben!", schrieben die User in die Kommentarspalte.
Titelfoto: Montage: TikTok/riotgrrrr1