Wegen Popcorn: Flugbegleiterin soll schwangere Frau gezwungen haben, Boden zu säubern
USA - United Airlines hat gerade einen heftigen Shitstorm an der Backe. Grund dafür ist die Beschwerde von US-Baseballspieler Anthony Bass (35) und Country-Sängerin Jessie James Decker (35) : Die Airline soll die schwangere Sydney Rae Bass, Frau von Bass und Schwester von Decker, gezwungen haben, das heruntergefallene Popcorn ihrer kleinen Tochter wegzuräumen.
Die US-Amerikanerin saß mit den gemeinsamen Töchtern Brooklyn (5) und Blaire (2) im Flugzeug, als die Jüngste versehentlich Popcorn auf den Boden fallen ließ.
Als das dem Personal auffiel, sei sofort eine Flugbegleiterin mit Wischtuch auf die kleine Familie zugekommen und habe Sydney aufgefordert, die Krümel wegzuwischen, berichtete Sydneys Schwester Jessie James Decker am Sonntag auf Instagram.
Sydney, die sich gerade in der 22. Schwangerschaftswoche befindet, habe "auf Knien den Boden des Flugzeugs" sauber machen müssen, hieß es weiter. Die Flugbegleiterin soll gesagt haben, dass das Popcorn ein "Sicherheitsrisiko" darstelle, beispielsweise hätten Gäste darauf ausrutschen können.
Und es wird noch besser: Das Popcorn habe die Familie direkt im Flugzeug gekauft. "Wenn Popcorn eine Gefahr ist, warum verkaufen sie es dann im Flugzeug?", schrieb Jessie wutentbrannt in ihrer Instagram-Story.
Sydney Rae Bss postete Bild ihrer Tochter mit Popcorn auf Instagram
US-Baseballspieler Anthony Bass beschwert sich auf Twitter über die Airline
Auch Sydneys Ehemann, der US-Baseballspieler Anthony Bass, machte auf Twitter seinem Ärger Luft: "Die Flugbegleiterin @united hat gerade meine Frau, die in der 22. Schwangerschaftswoche ist und die mit einer Fünfjährigen und einer Zweijährigen reist, dazu aufgefordert, auf die Knie zu gehen, um das Popcorn-Chaos meiner jüngsten Tochter zu beseitigen. Wollt Ihr mich verar***en?!?!"
Die US-amerikanische Linienfluggesellschaft soll sich laut Daily Mail bereits bei der Geschädigten gemeldet haben. Was genau beim Gespräch herauskam, verrieten die Beteiligten allerdings nicht.
Auf Instagram postete Sydney lediglich ein Bild ihrer kleinen Tochter Blaire, die freudestrahlend eine Popcorn-Tüte in der Hand hält.
Schwester Jessie konnte sich einen bissigen Kommentar wohl nicht verkneifen und scherzte: "Die Popcorn-Gefahr."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessiejamesdecker/sydneyraebass