Von wegen Entspannung: Massagegerät zerstört Familienheim

USA - Eine amerikanische Familie musste ihr Traumhaus verlassen, nachdem eine Massagepistole explodierte und das Haus in Brand setzte.

Als eine Massagepistole explodierte, setzte sie das Haus einer Familie in Brand. (Symbolbild)
Als eine Massagepistole explodierte, setzte sie das Haus einer Familie in Brand. (Symbolbild)  © 123rf/alexgrec

Die Hausbesitzerin Claire Storey war gerade zu Bett gegangen, als sie einen lauten Knall hörte und kurz darauf der Feueralarm losging.

Ihr Mann, Richard Storey, eilte die Treppe hinunter und stellte fest, dass ihr Massagegerät in Stücke gesprengt worden war, wodurch ihr Staubsauger schmolz und kleine Brände im Wohnzimmer auslöste.

Er versuchte, die Flammen zu löschen, während Claire mit ihren drei Kindern und den beiden Hunden der Familie aus dem Haus floh. Glücklicherweise konnte Richard die Brände vor dem Eintreffen der Feuerwehr bekämpfen.

18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!
Kurioses 18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!

"Wenn wir nicht aufgewacht wären und der Alarm nicht losgegangen wäre, hätte sich das Feuer sehr schnell auf das ganze Haus ausbreiten können. Es ist schrecklich. Vielleicht wären wir jetzt nicht mehr hier", so Claire gegenüber The Sun.

Eine Marke, die solche Massagepistolen herstellt, hat kürzlich in den USA eine Rückrufaktion gestartet, weil es beim Aufladen der Geräte zu Überhitzungen kommen kann.

Titelfoto: 123rf/alexgrec

Mehr zum Thema Kurioses: