Kunde will von Friseur geradezu verwandelt werden: Was er dann sagt, haut den Profi um
Richmond (Virginia) - Dieser Friseur räumt auf TikTok einen viralen Hit nach dem anderen ab. Der Grund: Thai Nguyen schneidet seinen Kunden in Richmond, Virginia, nicht einfach nur die Haare - Er verwandelt sie regelrecht. Aus diesem Grund nehmen viele seiner Gäste sogar stundenlange Autofahrten auf sich. Doch was Nguyen kürzlich von einem jungen Mann hörte, ließ selbst ihm die Kinnlade herunterfallen.
Am Wochenende ging das Video (siehe unten) auf TikTok online, hat seitdem bereits mehr als 1,5 Millionen Klicks erreicht. Das liegt wohl auch an dem kuriosen Gespräch, das sich in dem Clip zwischen Friseur und Kunde entspinnt.
Lange dauert es nicht, bis Nguyen erstmals stutzig wird. "Yo, Bro, wie alt bist du?", will er von seinem Kunden wissen. "20", sagt der junge Mann. "Verdammt, ich dachte 27 oder so", antwortet der Haar-Influencer sichtlich verdutzt.
Dann wechselt er lieber schnell das Thema, fragt seinen Kunden, was er sich für eine Frisur wünsche. Dem 20-Jährigen schweben große Veränderungen vor - deshalb sei er auch zu Nguyen gefahren.
Als der Friseur daraufhin nachhakt, woher der Kunde denn genau komme, bringt der ihn endgültig aus dem Konzept.
Virales Video zeigt kuriosen Dialog
"Ich komme aus Vermont", so der US-Amerikaner. "Vermont?!", entgegnet Nguyen, "wie weit ist das?" "So 13 bis 14 Stunden mit dem Auto", berichtet sein Gast. Daraufhin ist der Friseur endgültig platt.
Doch nach wenigen Sekunden fängt er sich wieder. Schließlich soll er ja noch eine "Verwandlung" durchführen.
Der Kunde wünscht sich einen modernen Vokuhila. Den bekommt er auch postwendend, nachdem er noch einmal mit seinen zu langen Haaren und dem ebenso zu langen Bart in die Kamera geschaut hat.
Nguyen stutzt seinem Gast kräftig die Haare, sorgt außerdem für einen gepflegt erscheinenden, kürzeren Bart.
Auf diese Weise geht sogar der jahrzehntelang verpönte Vokuhila durch. Thai Nguyen wird seinem Ruf also wieder einmal gerecht.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/nguyensteadycutting