Mann schämt sich für Frisur: Doch Haar-Künstler verwandelt ihn komplett
Richmond (Virginia) - Immerhin: Dieser Mann wusste ganz genau, dass es so nicht weitergehen konnte. Der junge Kerl saß vergangene Woche im Salon von Thai Nguyen in Richmond, Virginia. Dort spielte er von Anfang an mit offenen Karten - und der Friseur schmiss sofort seine Kamera an.
In dem kuriosen Video, das vor wenigen Tagen auf dem TikTok-Profil von Nguyen veröffentlicht worden ist, sitzt der Kunde unruhig auf dem Stuhl. Besonders seine hohe Stirn macht ihm zu schaffen.
Aus diesem Grund möchte er seine Haare etwas "nach vorne bringen", so ein wenig kaschieren, was vor sich geht. "Nebenbei gefragt, wie alt bist du?", möchte Nguyen von seinem Gast wissen.
"23", antwortet dieser - und erntet direkt Erstaunen vom Friseur. "Du bist 23 und das fängt jetzt schon bei dir an", entfährt es ihm. Der Kunde geht darauf nicht mehr direkt ein, macht lieber konkrete Vorschläge, wie er seinen Haarausfall kaschieren will.
Dem 23-Jährigen schwebt ein moderner Vokuhila vor. Dieser Idee kann auch Nguyen etwas abgewinnen - also macht er sich ans Werk.
Virales TikTok-Video zeigt Verwandlung des 23-Jährigen
Den Bart seines Gastes lässt der Haar-Influencer ziemlich unberührt. Dafür rasiert und schneidet er ihm eine Menge Haare ab. "Mein Junge hat den modernen Vokuhila mit einem Burst Fade an den Seiten bekommen", kommentiert Nguyen auf TikTok.
Wer genau hinsieht, erkennt, dass dem Gast auch die Augenbrauen gezupft wurden. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Doch der Kunde hadert ein wenig.
Er ist sich nicht sicher, ob der neue Look seiner Freundin gefallen wird. Nguyen ist hingegen fest davon überzeugt: "Sie wird ihn lieben!"
Eines steht in jedem Fall sicher fest: Der Clip hat innerhalb von vier Tagen bereits mehr als 330.000 Klicks sowie Zehntausende Likes kassiert.
Für Thai Nguyen hat sich der neue Auftrag also auf jeden Fall gelohnt.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/nguyensteadycutting