Mann beobachtet Hochzeitspaar beim Shooting am Meer: Was dann kommt, kann er kaum glauben
Nazaré (Portugal) - Ursprünglich wollte er nur das Meer filmen. Dafür stand Arthur Gillet (29) Anfang August im portugiesischen Nazaré auf einer Klippe, als er von oben aus ein Brautpaar entdeckte. Die Frischvermählten steckten offenbar mitten in einem romantischen Fotoshooting. Doch als Gillet genauer hinsah, traute er seinen Augen kaum - und filmte alles mit.
In seinem Video (siehe unten) spielt sich das vermutlich erste "Ehe-Drama" von Braut und Bräutigam ab. Denn die beiden, die sicherlich schöne Bilder mit Strand und Meer haben wollen, sind bereits ziemlich nass.
Während der Frischvermählte seine Gattin festhält, die bereits auf dem Bauch im Wasser liegt, kommt eine riesige Welle. Dann wird das Paar regelrecht weggespült und für einen Moment getrennt.
Kurz darauf rennen sie panisch zurück zum Strand, wo zumindest der Fotograf und einige Gäste noch in sicherer Entfernung im Trockenen stehen.
Im Gespräch mit Newsweek erklärte Gillet, der mit ein paar Freunden in Portugal Urlaub gemacht hatte: "Wir fanden es so lustig, weil das Shooting ziemlich kompliziert aussah, und dann entfaltete sich DAS plötzlich vor unseren Augen."
Video geht auf TikTok viral
Dabei seien die heftigen Wellen an dem Tag sogar kleiner gewesen als sonst üblich, erklärte der Belgier, der aus Lüttich kommt, gegenüber dem US-Magazin.
"Ich war ziemlich weit oben, weil ich vom Forte de São Miguel Arcanjo aus filmte. Aber das Brautpaar und die Gäste, die sie begleiteten, schienen darüber zu lachen. Das dürfte sicherlich für einige spontane Hochzeitsfotos gesorgt haben", vermutet Gillet.
So verlief das Fotoshooting zwar anders als erhofft, doch zumindest der 29-Jährige konnte daraus Kapital schlagen. Denn er veröffentlichte den kuriosen Clip Anfang August auf seinem TikTok-Account.
Seitdem amüsieren sich dort viele User über das Video, das inzwischen mehr als 175.000 Klicks erreicht hat.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/artrglt