Frisch verlobt und schon verzweifelt: Er fällt auf die Knie, sie aus allen Wolken
USA - Katie Nicholson und ihr Freund Steven durchlebten während ihrer Verlobung ein Wechselbad der Gefühle. Aus himmelhoch jauchzend wurde zu Tode betrübt, dann gab es doch noch ein Happy End.
Es sollte der bislang schönste Tag ihres Lebens werden. Strand, Meer, barfuß im Sand: Als Steven auf die Knie fiel, um seiner Geliebten einen Heiratsantrag zu machen, schien die Zeit stillzustehen.
Katie (24), eine Fitness-Influencerin aus den USA, konnte es kaum glauben, hielt sich gerührt die Hand vor den Mund und sagte: "Ja!"
Als Belohnung bekam sie einen Diamantring an den Finger gesteckt. Was danach passierte, beschrieb die 24-Jährige bei TikTok als "die verrückteste Verlobungsgeschichte".
Voller Glückseligkeit und Überschwang rannte das Paar noch mit Kleidung am Körper ins Meer, um sich in den Fluten abzukühlen. Doch als die beiden völlig durchnässt wieder auftauchten und Katie an ihren Finger schaute, verfiel sie in Schockstarre.
Dort, wo eben noch ihr brillanter Ring steckte, hatte es sich ausgefunkelt: Das Symbol ihrer Verlobung war verschwunden.
Paar startete verzweifelte Suche nach Verlobungsring im Meer
Verzweifelt beschloss das Paar, nach dem Ring zu suchen und das Unmögliche möglich zu machen.
Zahlreiche Passanten unterstützen Katie und Steven bei der Suche im knietiefen Wasser. "Alle um uns herum begannen zu helfen", so die Influencerin. Doch der Aufwand schien vergebens.
Als das letzte Fünkchen Hoffnung beinahe verschwunden war, meldete einer der Helfer eine Entdeckung. Er griff zielsicher ins Meer und holte tatsächlich den glitzernden Verlobungsring aus dem Wasser. Ein Wunder war geschehen.
Katie konnte ihr Glück kaum fassen und steckte sich den Diamanten ein zweites Mal an den Finger.
"Was für eine emotionale Achterbahnfahrt", kommentierte die 24-Jährige ihr Erlebnis. Mehr als zuvor glaube sie nun, dass Steven und sie füreinander bestimmt seien.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/ beastbarbie_