Schüler kommt mit Hass-Frisur zum Friseur: Der verwandelt ihn regelrecht
Richmond (Virginia) - Wenn es nicht mehr weiter geht, geht es zu Thai Nguyen! Der Haar-Influencer aus Richmond, Virginia, wird insbesondere dann von seinen Kunden angesteuert, wenn sie der Verzweiflung nahe sind. So erging es diese Woche einem Schüler (17) einen Tag vor dem regulären Schulbeginn. Seine Mutter hatte ihn extra zu Nguyen gefahren und ihrem Sohn Geld gegeben - Hauptsache, die Haare würden wieder zu so etwas wie einer Frisur geschnitten werden. Die regelrechte Transformation sollte es in sich haben!
Doch der Reihe nach: Der Schüler war bereit, sich für eines von Nguyens TikTok-Videos (siehe unten) filmen zu lassen. In dem Clip sitzt der 17-Jährige etwas bedröppelt da.
Denn - was in diesem Alter selten vorkommt - er ist sich mit seiner Mutter einig. Der Teenager kann mit seiner Frisur genauso wenig anfangen wie der Rest der Welt, hasst sie regelrecht.
Sie seien viel zu dick und voluminös, sagt er über seine Haare. Allerdings habe er zuletzt nur schlechte Erfahrungen in diversen Barber Shops gesammelt.
Die Friseure hätten es einfach nicht geschafft, seine Haare zu bändigen - und ihm die gewünschte Frisur zu verpassen. Kein Wunder, dass Thai Nguyen ins Spiel kommt.
Denn der Haar-Künstler hat aufgrund seiner beeindruckenden Fähigkeiten allein auf TikTok 1,2 Millionen Follower. Entsprechend gelassen nimmt er die Herausforderung an.
Virales TikTok-Video zeigt kuriose Verwandlung
Wie so oft setzt Nguyen auf seinen geliebten "Textured Fringe", eine Art "strukturierten Pony". Und wie so oft soll er recht behalten. Als er mit seinem Kunden fertig ist, ist die Begeisterung auf beiden Seiten groß.
Der Teenager freut sich, endlich einen Friseur an seiner Seite zu haben, der ihm seine Wunschfrisur zaubert. Und der Haar-Influencer freut sich, dass er neben einem zufriedenen Kunden wieder einmal perfektes Material für einen viralen Hit hat.
So ist nur folgerichtig, dass das kuriose Video innerhalb nur eines Tages bereits eine Million Klicks einfährt.
Diese Verwandlung kann sich nämlich wirklich sehen lassen. Der erste Schultag dürfte damit ein voller Erfolg gewesen sein.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/nguyensteadycutting