Frau freut sich über Geschenkbox vor ihrer Tür: Stunden später versinkt sie vor Scham im Boden

Long Island (New York) - "Hmm, lecker, Donuts!" Becca Barnoski entdeckte den Homer Simpson in sich, als sie völlig unerwartet ein Geschenkpaket mit sechs Donuts vor ihrer Apartmenttür fand. Bestellt hatte die New Yorkerin eigentlich nichts. Aber sie vermutete, dass ihre Kollegen dahintersteckten. Die frischgebackene Mutter war nämlich kurz davor, ihre Elternzeit zu beenden und in ihr Geschäft in Long Island zurückzukehren. Doch vier Stunden später versank sie vor Scham im Boden.

Becca Barnoski war überrascht und erfreut über ein Paket mit Donuts vor ihrer Tür.
Becca Barnoski war überrascht und erfreut über ein Paket mit Donuts vor ihrer Tür.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/beccabarnoski

Denn zu diesem Zeitpunkt fand die US-Amerikanerin plötzlich einen Zettel an ihrer Apartmenttür. Darauf stand: "Hilfe! Duck Donuts verschwunden!", dazu der Name und die Telefonnummer ihres Nachbarn.

"Mir fiel das Herz in die Hose (...) Ich war sofort verlegen und versuchte verzweifelt, meinen Fehler wiedergutzumachen", beteuerte Barnoski diese Woche in einem Interview mit Newsweek und fügte hinzu: "Ich wusste, dass ich ehrlich sein musste."

Also sendete die junge Mutter ihrem Nachbarn eine Nachricht, in der sie sich sofort entschuldigte. Zum Glück reagierte der Mann mehr als entspannt, wollte nicht mal eine Rückerstattung.

Mann muss heftig niesen: Was er dann in den Händen hält, ließ ihn seit 25 Jahren leiden!
Kurioses Mann muss heftig niesen: Was er dann in den Händen hält, ließ ihn seit 25 Jahren leiden!

Des Weiteren erklärte er ihr, dass die Donuts ein Überraschungsgeschenk gewesen seien, die gar nicht so lange vor der (falschen) Tür hätten stehen sollen. Doch weil sich Barnoski so schuldig fühlte, unternahm sie trotzdem etwas.

Peinlicher Fauxpas zahlt sich für Becca Barnoski gleich doppelt aus

Becca Barnoski fiel über die Donuts geradezu her.
Becca Barnoski fiel über die Donuts geradezu her.  © TikTok/Screenshot/beccabarnoski

Die Ladenbesitzerin schrieb eine Entschuldigungskarte und legte einen Gutschein für ein örtliches Restaurant bei.

Trotz all der Peinlichkeit - oder gerade deswegen - machte sie nach dem Vorfall eine TikTok-Fotoshow, in der sie die Ereignisse verarbeitete. Und es hat sich gelohnt!

Seit Anfang August hat ihr Werk 4,3 Millionen Klicks sowie gut 365.000 Likes erhalten. Die Leute können sich über den kuriosen Fauxpas nämlich köstlich amüsieren.

Frau fragt Hotelmanager, warum Torte 332 Euro kostet: So dreist fällt seine Antwort aus
Kurioses Frau fragt Hotelmanager, warum Torte 332 Euro kostet: So dreist fällt seine Antwort aus

Doch auch abseits des viralen Hits hat sich die Geschichte für Barnoski gelohnt. Denn inzwischen plant sie ein Doppeldate mit ihrem Mann und den Nachbarn.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/beccabarnoski

Mehr zum Thema Kurioses: