"Verstörender" Inhalt: Paar findet während Renovierung versteckten Grusel-Koffer
Großbritannien - Der Stoff, aus dem Alpträume sind! Ein britisches Paar erfreute sich an seinem gekauften Haus. Als sich die beiden jedoch an die Renovierung des Gebäudes aus dem Jahr 1966 machten, fanden sie einen wirklich gut versteckten Koffer - samt furchteinflößendem Inhalt.
Auf dem TikTok-Kanal "Stonestack Renovation" veröffentlichten die beiden kürzlich drei Videoclips, die den Horror-Fund dokumentieren.
Im ersten Video ist zu sehen, wie die nicht namentlich erwähnte Hausbesitzerin ein Schlafzimmer in der oberen Etage präsentiert samt mysteriöser Kniestocktür. Hinter einer weiteren Tür und einem Vorhang verbirgt sich eine Lagerfläche, die nur kriechend zu "begehen" ist. Als die Frau jedoch über eine kleine Mauer vor ihr blickt, ist noch mehr Stauraum samt einem ominösen silbernen Koffer zu sehen - für Menschen nicht erreichbar.
Clip Nummer zwei zeigt, wie die Britin von einem Zimmer auf der anderen Seite der Etage versucht, das Gepäckstück zu erreichen. In einem Kleiderschrank findet sie eine Tür samt Vorhang. In dem Stauraum stand sie jedoch vor einer weiteren Tür - allem Anschein nach verschlossen.
Laut dem Video entschied sich die Frau, ihre Erkundungstour erst einmal zu verschieben, bis ihr Partner nach Hause kam. Sie war laut eigener Aussage einfach zu "verängstigt".
Ein doppelt geschützter Inhalt?
In Video drei ist zu sehen, wie die beiden die letzte geheimnisvolle Tür öffnen, die sie noch von dem silbernen Koffer trennt. Letztendlich gelangte das Paar zum Objekt der Begierde und zog es hinaus. Was war also darin? "Wir haben nicht gedacht, dass das eine Leiche ist", so die TikTokerin in ihrem Clip, denn: Weder roch es eklig noch gab es Fliegen in der Nähe. Als sie den Koffer öffneten, gab es die große Überraschung: ein weiterer silberner Koffer!
"Was zur Hölle", sagte der Hausbesitzer, als er schließlich auch noch das zweite Gepäckstück öffnete: Darin befand sich eine angeschnallte, "seltsame" Puppe im rosa Kleid. Vielleicht ein Sammlerstück? "Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber hier ist eine Nahaufnahme der sehr verstörenden Puppe", sagte die Britin - und damit endet die Dokumentation.
Unterhalb des viralen Videos mit mittlerweile mehr als 2,2 Millionen Aufrufen sind sich einige sicher, dass die Puppe eigentlich verflucht sei. "Verkauft das Haus. Es hatte einen guten Grund, warum das doppelt geschützt war", schrieb Nutzerin Tjay Lilleyman.
Ob das Paar das Haus oder die Puppe am Ende behielt, ist unbekannt. Der Clip samt Horror-Fund ist jedoch zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 11. Januar) der letzte, der auf dem TikTok-Kanal veröffentlicht wurde ...
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/stonestack_renovation//TikTok/stonestack_renovation//TikTok/stonestack_renovation