Vater will von Sohn (2) wissen, ob dieser Cupcakes geklaut hat: Dessen Reaktion amüsiert alle
Charlotte (USA) - Erwischt! Papa Tyrell Fulwood (34) aus North Carolina in den USA dachte, dass er leichtes Spiel hätte, als er seinen Sohn TJ (2) nach einem offensichtlichen "Cupcake-Diebstahl" ertappt hatte. Doch weit gefehlt!
Die Finger des Zweijährigen waren mit Zuckerguss verklebt, in seinem Gesicht hatte das Kerlchen ebenfalls allerhand "Beweise" für seine "Tat". Das hielt TJ jedoch nicht im Geringsten davon ab, alle Vorwürfe strikt von sich zu weisen.
Sein Vater erhöhte den Druck auf den "Beschuldigten", indem er sein Handy direkt auf ihn richtete und das Gespräch filmte. Wie sich herausstellte, erwies sich der Kleine weiterhin als extrem standhaft.
Dabei hatte TJ einen Justizvollzugsbeamten und Reservisten der US Air Force vor sich stehen. Doch all das beeindruckte den "mutmaßlichen Dieb" so gar nicht. Stattdessen beharrte er darauf, dass seine drei älteren Schwestern sich an den Cupcakes vergangen hätten.
Seinem zunehmend verzweifelten Vater antwortete der Knirps bei jeder weiteren Frage, ob er nicht doch schuldig sei, mit einem knappen "Nein".
Video amüsiert auf TikTok 1,2 Millionen User
Schließlich gab ihm der 34-Jährige eine allerletzte Chance doch noch die Wahrheit zu sagen. Aber für TJ stellte auch dieses Ultimatum kein Problem dar. "Nein", antwortete er erneut auf die Frage, ob er an den Cupcakes gewesen war.
Tyrell Fulwood beschloss kurz nach den Vorkommnissen sein Verhör-Video auf Facebook zu veröffentlichen.
Zu einem viralen Hit wurde das Werk jedoch erst, als es der Vierfach-Vater Anfang der Woche auf seinem TikTok-Account hochlud. Seither konnten sich dort mehr als 1,2 Millionen Menschen amüsieren. Der Clip ist hier abrufbar.
Gegenüber der Daily Mail erklärte Fulwood: "Ich habe mit der Aufnahme begonnen, weil ich sie seiner Großmutter schicken wollte, um ihr die Schuld zu geben. Sagen wir, er hat diese Eigenschaft von ihr geerbt." Stattdessen machte der Papa viele Menschen mit dem kuriosen Video glücklich.
Allerdings ist ihm spätestens jetzt klar: Mit TJ dürfte es noch harte Verhandlungen und Verhöre in Zukunft geben.
Titelfoto: TikTok/Screenshots/officialimsotyrell