Vater und Sohn schließen Diät-Pakt: Wie beide heute aussehen, raubt Millionen den Atem
Brisbane (Australien) - Fast Food, Süßigkeiten und Eiscreme: Das war die "Formel", mit der sich Corey Hind (50) und sein Sohn Lleyton (21) aus dem australischen Brisbane ordentlich Übergewicht "antrainierten". Doch als Lleyton 120 und sein Vater 94 Kilogramm wog, hatten beide die Nase voll - und schlossen einen Pakt: Sie wollten nicht nur abnehmen, sondern auch ordentlich Muskeln aufbauen. Was aus ihrem Plan wurde, raubt seit Anfang April Millionen Usern auf TikTok den Atem!

Denn das Vater-Sohn-Gespann hat dort seit dem 3. April mit einem Vorher-Nachher-Vergleich sage und schreibe 43,8 Millionen Klicks abgeräumt. Dafür reichen den Hinds zwei Fotos.
Auf dem ersten sind sie übergewichtig und gerade beim Essen zu sehen. Auf dem zweiten präsentieren sie sich als zwei durchtrainierte Muskelmänner, die wie verwandelt wirken.
Für diese kurze Fotoshow haben die Australier bisher 8,9 Millionen Likes geerntet, dazu 35.000 (!) zumeist begeisterte Kommentare.
Bleibt die Frage aller Fragen: Wie genau haben die beiden diese kuriose "Transformation" nur hinbekommen?
Weiteres TikTok-Video zeigt Erfolge näher

2023 gingen Vater und Sohn gemeinsam ins Fitnessstudio. Doch während sich der 50-Jährige dort schnell einlebte, schmiss Lleyton nach kurzer Zeit wieder hin.
Als die ersten Erfolge sichtbar wurden, hatte Corey die richtigen Argumente, um den 21-Jährigen zu einem zweiten Versuch zu überreden. Diesmal machte es Klick bei ihm.
Seitdem haben die beiden ihre Ernährung umgestellt, trainieren regelmäßig. "Das Training mit meinem Sohn hat uns beide einander näher gebracht", sagte Corey diese Woche in einem Interview mit Newsweek.
"Die positiven Veränderungen in Bezug auf das Aussehen sind ein schöner Nebeneffekt der stärkeren Beziehung, die wir durch die gemeinsame Zeit aufgebaut haben", fügte er hinzu.
Dem konnte Lleyton gegenüber dem US-Magazin nur zustimmen. Der Diät-Pakt hat sich für Vater und Sohn also in vielerlei Hinsicht ausgezahlt!
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/llayandceefa