Röntgenbilder sorgen für Lacher: Frau wirft Pillen ein - und aus Versehen noch mehr
Thailand - Das Ehepaar McMichael wollte den Urlaub ohne die beiden Kinder eigentlich zum Entspannen nutzen. Dass der erste Abend in seltener Zweisamkeit direkt im Krankenhaus enden würde, hatten sie nicht auf dem Schirm.
Dannah, ihr Mann Randy (ein ehemaliger professioneller Football-Spieler in der NFL) und die beiden Söhne starteten ihren Trip gemeinsam in den USA.
Von Atlanta ging es über Los Angeles auf die Philippinen. Dort setzte das Paar wie geplant die Kids ab und startete danach in Richtung Thailand durch.
"Ich hatte einen enormen Jetlag", sagte Dannah gegenüber Newsweek. Trotzdem machte sie nicht schlapp und erkundete mit ihrem Mann die Gegend. Am Abend landeten beide völlig erschöpft in ihrem Hotelzimmer.
So wie immer vor dem Schlafen habe Dannah ihren Ehering abgelegt, um sich danach unter der Dusche frisch zu machen. Vorher warf sie aber noch schnell einige Haarvitamine und zwei große Magnesiumtabletten ein. Plötzlich wurde ihr unwohl.
Dannah McMichael hatte ihren Ehering aus Versehen verschluckt
Als der zweifachen Mutter schließlich auffiel, dass sie ihren Ehering nirgends finden konnte und ihr Mann die Vermutung anstellte, dass sie ihn eventuell verschluckt haben könnte, dämmerte es Dannah.
Um auf Nummer sicher zu gehen, hätten Randy und sie das komplette Hotelzimmer auf den Kopf gestellt. Gefunden haben sie nichts. Ein Krankenhaus musste also her.
Das Klinikpersonal habe zuerst bezweifelt, dass Dannah wirklich ihren Ring verschluckt haben könnte. Als alle gemeinsam einen Blick auf die gemachten Röntgenbilder warfen, lösten sich die Zweifel in Luft auf. "Als das Röntgenbild gemacht wurde, war der Ring sofort zu sehen. Trotz der Sprachbarriere hatten wir alle viel zu lachen", sagte Dannah.
Einem Eingriff mitten im Urlaub habe sie sich zum Glück nicht unterziehen müssen. Dank der zuvor eingeworfenen Magnesiumpillen sei der geliebte Ehering "beim zweiten Versuch" auf natürlichem Weg zurück ans Tageslicht gekommen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/double_d1022