UPS-Mann stürzt nach Zustellung: Was er dann dem Empfänger schreibt, sorgt für mega Lachen
Texas (USA) - Frech kommt weiter: Das dachte sich wohl auch UPS-Zusteller Steven Benavides aus Texas, nachdem er vor dem Haus eines Empfängers unglücklich gestürzt war.
Da der US-Amerikaner wusste, dass sein Fauxpas gefilmt worden sein musste, weil ihm die Türkamera vertraut war, machte er Nägel mit Köpfen. Benavides kehrte noch einmal zum Eingang zurück, um seinem Empfänger eine Zustellkarte der besonderen Art zu schreiben.
Da der Familienvater neugierig war, wie sein Sturz aussah, schrieb er: "Ich bin gerade so heftig in eurem Eingangsbereich gestürzt. Schaut euch die Ringkamera an, um richtig lachen zu können. LOL. Schickt mir bitte das Video!" Dafür hinterließ Benavides sogar seine private Handynummer auf der Zustellkarte.
Tatsächlich bekam der UPS-Mann nach einer Weile den entscheidenden Teil des Videos zugeschickt. Weil er das Material so komisch fand, entschloss er sich vergangenen Monat, es inklusive eines Fotos der Zustellkarte auf TikTok zu veröffentlichen.
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.
Steven Benavides von Erfolg des TikTok-Videos erstaunt
Mehr als zehn Millionen Menschen haben den kuriosen Clip inzwischen angesehen, fast 800.000 von ihnen ein Like vergeben. Grund genug für Newsweek, Benavides diese Woche noch ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
"Ich liefere hier draußen in der bescheidenen Gegend von Texas aus", sagte er im Gespräch mit dem US-Magazin. "Ich habe mit dem Scanner in der Hand ein Foto des Pakets gemacht, bin von der Stufe des Eingangsbereiches gestiegen und hingefallen."
Weil nicht nur Benavides über die Situation lachen wollte, veröffentlichte er das zugehörige Video auf seinem TikTok-Account.
"Ich dachte, ich poste es, damit die Leute über mich lachen", erklärte er und fügte hinzu: "Ich hätte nie gedacht, dass es so groß explodieren würde."
Da er sich lediglich das Knie ein wenig aufgeschürft hatte, konnte sich der Zusteller auch selbst herrlich über seinen Sturz amüsieren. Unter diesen Umständen hat sich der kleine Schmerz ja wirklich gelohnt.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/astro.knot