"Überall war Blut": Riesige Ratte zerbeißt Rentnerin das Gesicht!
Bingham - Wäre dies die Handlung eines Films wäre, würde ihn wohl jeder sofort wieder ausmachen - doch diese Geschichte ist wahr! Im britischen Bingham musste eine Seniorin (76) - die wegen eines Hirnschadens hilflos ans Bett gefesselt war und sich nicht wehren konnte - miterleben, wie eine monströse Ratte ihr Gesicht blutig biss und kratzte.
Achtung, diese Story ist nichts für schwache Nerven! Vergangene Woche wurde Diana Kirk eines Morgens zitternd und blutüberströmt von ihrem Mann, John Kirk (85), in ihrem Bett aufgefunden.
Wie die Dailymail berichtete, ist die Seniorin wegen einer Schädigung des Gehirns - die Frau soll demnach unter anderem an Parkinson und Demenz leiden - nicht mehr imstande, sich zu bewegen und wird deshalb in ihrem Bett von ihrem liebevollen Ehemann gepflegt.
Weil sie sich also nicht wehren, geschweige denn fliehen, konnte, musste die 76-Jährige den Angriff einer rund 23 Zentimeter großen Ratte über sich ergehen lassen. Das Tier hatte in einer Kommode neben dem Bett genistet.
In der besagten Nacht wurde John Kirk bereits mehrfach von Kratzgeräuschen geweckt, jedoch ohne sich etwas Böses deswegen zu denken. Als er schließlich um 6 Uhr morgens nach seiner Frau sah, entdeckte er das Grauen!
"Es war wie eine Szene aus Rambo. Absolut entsetzlich. Sie zitterte nur mit ihren Händen an ihrem Hals und starrte zu mir hoch", sagte der erschütterte Mann dem News-Portal.
Die angriffslustige Ratte attackierte auch den Ehemann des Opfers
"Ich habe so etwas wie ihre Verletzungen noch nie gesehen." Kirk rief sofort den Notruf. "Da waren Kratzer auf ihrem Gesicht, ihrem Hals, ihren Händen – [die Ratte] hatte versucht, sich bis auf die Knochen durchzunagen, wie es aussah. Überall war Blut."
Nachdem seine Frau ins Krankenhaus gebracht wurde, stellte ein Nachbar eine Falle im Haus auf - und diese schnappte zum Glück schon bald zu.
Doch natürlich gab das Tier nicht klein bei, sondern versuchte, auch John Kirk zu beißen. Schließlich tötete der Nachbar die Ratte mit vier Schüssen aus seiner Luftpistole.
Titelfoto: 123RF/beercrafter