Siamesische Zwillinge bekommen viele Fetisch-Nachrichten - nur eine hat einen Freund

Connecticut - Lupita and Carmen Andrade (beide 22) sind unzertrennlich - sowohl im wortwörtlichen, als auch im übertragenen Sinn: Egal ob Klamotten, Gefühle oder Hobbys, die siamesische Zwillinge teilen einfach alles. Nun ja, fast alles - denn einen Freund hat nur eine von den beiden jungen Mexikanerinnen.

Lupita and Carmen Andrade (beide 22) teilen fast alles. Einen Freund - Daniel (l.) - hat aber nur Carmen.
Lupita and Carmen Andrade (beide 22) teilen fast alles. Einen Freund - Daniel (l.) - hat aber nur Carmen.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/andrade_glupe

Lupita bezeichnet sich selbst als asexuell. Das heißt jedoch nicht, das dasselbe auch für ihre Schwester gilt. "Ich möchte, dass Carmen glücklich wird. Ich weiß, dass ihr das wichtig ist", sagte sie gegenüber Today.com.

In puncto Beziehung sieht es gar nicht so schlecht aus bei Carmen - schon seit zweieinhalb Jahren ist sie mit ihrem Freund Daniel zusammen. Die beiden lernten sich über die Dating-App "Hinge" kennen.

"Ich habe nie versucht, die Tatsache zu verbergen, dass ich ein siamesischer Zwilling bin, was bedeutete, dass ich viele Nachrichten von Typen mit Fetischen bekam. Ich wusste sofort, dass Daniel anders war als die anderen, weil er nicht mit einer Frage nach meinem Zustand anfing", erklärte sie.

Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert
Kurioses Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert

In der Vergangenheit hatte sie Verabredungen wegen ihrer Sozial-Phobie oft in letzter Minute abgesagt, doch bei Daniel habe es sich von Anfang an anders angefühlt.

Das junge Paar hat sogar schon über eine mögliche Verlobung geredet, doch erstmal wollen sie eine Zeitlang zusammenwohnen.

Lupita and Carmen Andrade zeigen in den sozialen Medien ihr gemeinsames Leben

Carmen und Daniel wollen (und können) keine Kinder bekommen

Grundvoraussetzung, dass die Beziehung halten kann: Daniel versteht sich glücklicherweise auch mit Carmens Schwester Lupita sehr gut. "Ich bleibe länger auf als Lupita, aber wenn Daniel übernachtet, schlafe ich schnell ein – und er bleibt auf und redet mit ihr", berichtete Carmen.

"Manchmal fühle ich mich schlecht, weil ich so viel Zeit mit Daniel verbringen möchte. Also versuchen wir, Kompromisse zu finden. Zum Beispiel sucht [Lupita] aus, wohin wir zum Abendessen ausgehen oder welche Aktivität wir machen."

Kinder können die im US-Bundesstaat Connecticut lebenden Zwillinge übrigens nicht bekommen. Doch das wollen Carmen und Daniel ohnehin nicht. Carmen gestand: "Ich bin gerne Hundemama!"

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/andrade_glupe

Mehr zum Thema Kurioses: