Frau entbindet Baby in Klinik: Was ihr Mann und ihre Mutter derweil tun, sucht seinesgleichen

Gloucestershire (England) - Sie nennt es den "ultimativen Verrat": Jess Aldridge (24) musste nach der Geburt ihres zweiten Kindes feststellen, dass ihr Mann und ihre Mutter zusammen durchgebrannt waren!

Jess Aldridge (24) auf einem Facebook-Selfie.
Jess Aldridge (24) auf einem Facebook-Selfie.  © Facebook/Screenshot/Jess Jane Aldridge

Die 24-Jährige war zwar im Krankenhaus noch von ihrer Mutter Georgina (44) bei der Geburt unterstützt worden, als sie am 28. Januar ihr zweites Kind Reuben auf die Welt brachte. Doch nur Stunden nach der Geburt machte Jess Aldridges Mann Ryan (29) plötzlich per SMS Schluss.

Als die Britin nach der Entbindung mit ihrem Baby wieder nach Hause kam, waren ihr Gatte und ihre Mutter bereits ausgezogen, berichtet aktuell die Sun.

Gegenüber dem Blatt sagte die gehörnte Ehefrau: "Es ist der ultimative Verrat. Man erwartet, dass sich die Großmutter in das Baby verliebt - nicht in den Vater. Sie soll eine Oma für meine beiden Kinder sein und mir helfen, auf sie aufzupassen, aber stattdessen bumst sie meinen Freund!"

Durch den Lüftungsschacht: Mörder zeugen "Wunder-Baby" im Knast!
Kurioses Durch den Lüftungsschacht: Mörder zeugen "Wunder-Baby" im Knast!

Jetzt sitzt Jess Aldridge mit gebrochenem Herzen in ihrem Zuhause in Gloucestershire, derweil sich der Vater ihrer Kinder mit ihrer Mutter in einer neuen Wohnung vergnügt, die etwa 48 Kilometer entfernt liegt.

Mutter flirtete von Anfang an mit Ryan

Sahen beide nur noch Herzchen: Georgina (44) und Ryan (29).
Sahen beide nur noch Herzchen: Georgina (44) und Ryan (29).  © Facebook/Screenshots/Jess Jane Aldridge

Rückblick: Das Drama hatte in 2020 begonnen, als die kleine Familie beschloss, wieder bei den Eltern von Jess Aldridge einzuziehen. "Wir lebten bei meiner Mutter und meinem Vater, nachdem meine Mutter gesagt hatte, sie würde bei der Kinderbetreuung helfen", so die Betrogene.

Stattdessen schmiss sich die 44-Jährige direkt an ihren Schwiegersohn ran. "Normalerweise tranken sie Bacardi und lachten und scherzten jeden Abend in der Küche, während mein Vater und ich auf dem Sofa fern sahen", erklärte Jess Aldridge.

Immer häufiger beschlich die junge Engländerin der Verdacht, dass es zwischen ihrer Mutter und Ryan funkte. Die zwei berührten sich ständig, flirteten regelrecht. "Sie haben immer darauf bestanden, dass nichts zwischen ihnen ist, aber ich habe immer vermutet, dass sie etwas vorhaben".

Eltern sind schockiert, als sie Zwillingstöchter bei der Geburt zum ersten Mal sehen
Kurioses Eltern sind schockiert, als sie Zwillingstöchter bei der Geburt zum ersten Mal sehen

Sie sollte recht behalten. Einen Tag lang hüllten sich Georgina und Ryan in Schweigen, dann gaben sie schließlich alles zu.

"Meine Mutter hat mir gesagt, dass sie nicht bestimmen kann, in wen sie sich verliebt - und Ryan hat mir dasselbe gesagt. Es war ein großer Schlag ins Gesicht. Sie hatten es während meiner gesamten Schwangerschaft geplant."

Doch nicht nur Jess Aldridge wurde von den beiden betrogen, sondern zwangsläufig auch ihr Vater, Georginas Mann.

Die zwei müssen den Schock nun erstmal verdauen. Unterdessen bat die Sun Georgina und Ryan um einen Kommentar, doch beide lehnten ab.

Titelfoto: Facebook/Screenshots/Jess Jane Aldridge

Mehr zum Thema Kurioses: