Frau bekommt vierstellige Rechnung vom Krankenhaus: Der Grund sorgt für Tränen

Dallas (USA) - Viele US-Amerikaner haben noch immer keine Krankenversicherung. Jeder Besuch in einer Klinik oder Notaufnahme geht deshalb richtig auf den Geldbeutel. Dies ist dann vor allem sehr ärgerlich, wenn der Grund nichts als heiße (stinkige) Luft war ...

Cinthanie McAllister aus Texas erzählt auf TikTok von einem kuriosen Krankenhaus-Erlebnis.
Cinthanie McAllister aus Texas erzählt auf TikTok von einem kuriosen Krankenhaus-Erlebnis.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Cinthanie

TikTokerin Cinthanie McAllister aus Texas erwachte Anfang März mitten in der Nacht mit höllischen Schmerzen. Die 29-Jährige beschreibt ihre Beschwerden als "schlimmste Bauchschmerzen", die sie "je in ihrem Leben erlebt" hätte.

"Ich war zusammengekrümmt. Ich konnte nicht laufen", erinnert sich Cinthanie. "Ich musste buchstäblich über den Boden unseres Schlafzimmers kriechen, um meinen Mann zu wecken und ihn dazu zu bringen, mich in die Notaufnahme zu bringen."

Vor Ort mussten die Pfleger die Blondine dann aus dem Auto heben und per Rollstuhl in die Klinik fahren. "Ich konnte nicht laufen, weil ich so große Schmerzen hatte", erklärt sie in einem TikTok-Video.

18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!
Kurioses 18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!

Als man ihr ein Mittel zur Schmerzlinderung anbot, lehnte Cinthanie allerdings ab.

Blondine findet auf dem Klo endlich die Erlösung

Die 29-Jährige musste über 8000 Dollar für einen Furz bezahlen.
Die 29-Jährige musste über 8000 Dollar für einen Furz bezahlen.  © Screenshot/TikTok/Cinthanie

"Ich dachte: 'Nein! Ich will kein verdammtes Morphium - ich will nur wissen, was mit mir los ist.'" Die US-Amerikanerin befürchtete, dass sie unter einem Blinddarmdurchbruch litt. Auch das Krankenhaus-Team hatte eine ähnliche Vermutung und ließ einen CT-Scan durchführen.

Während Cinthanie auf die Ergebnisse wartete, verspürte sie plötzlich den Drang, auf die Toilette gehen zu müssen. Dort explodierte sie beinahe: "Ich habe den fettesten Pupser der Welt rausgelassen, den Du je in Deinem Leben gehört hast", so die 29-Jährige. "Es roch so gottlos. Es war so unweiblich. Es war so elend."

Cinthanie vermutet sogar, dass sie mit ihrem Furz mögliches Ungeziefer im Krankenhaus ausgemerzt hätte. "Es war so verdammt schlimm." Der positive Nebeneffekt war aber, dass die junge Frau mit einem Mal keine Schmerzen mehr hatte.

Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert
Kurioses Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert

Die Ärzte tippten auf eine Magen-Darm-Grippe und schickten sie mit ein paar Zäpfchen nach Hause.

Pups-Story geht auf TikTok viral

Doch die Freude über ihre urplötzliche Genesung hielt leider nur so lange an, bis die Rechnung der Klinik ins Haus flatterte. "Was glaubt Ihr, wie viel es mich gekostet hat, diesen Furz in der Notaufnahme ohne Versicherung auszustoßen?", fragt Cinthanie ihre Zuschauer auf TikTok. "Ich sage dir jetzt, du liegst falsch. Es ist mehr. Es ist mehr, als du denkst."

Die Blondine musste einen stattlichen Preis von 8.621,10 US-Dollar (umgerechnet etwa 7890 Euro) fürs Pupsen zahlen. "Ich muss lachen, um nicht zu weinen, weil das verrückt ist", schreibt die 29-Jährige zu ihrem Video, das mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal angeklickt wurde.

Wenn es das nächste Mal in ihrem Bauch zwickt, wird Cinthanie es sicher zuerst mal auf dem Klo probieren, bevor es zum Arzt geht ...

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/Cinthanie

Mehr zum Thema Kurioses: