Schauspielerin bewirbt sich auf Rolle: Was sie dem Director versehentlich schickt, sorgt für Lachtränen

USA - Die Aufregung während einer Bewerbungsphase kann manchmal dazu führen, dass man Dinge tut, die man im Nachhinein ziemlich bereut - auch, wenn sie für andere mehr als amüsant sind. Schauspielerin Faith Quinn kann davon ein Lied singen ...

Faith Quinn wollte sich auf eine Rolle bewerben. Stattdessen sendete sie aber ein Video ihrer Backkünste.
Faith Quinn wollte sich auf eine Rolle bewerben. Stattdessen sendete sie aber ein Video ihrer Backkünste.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/faithfullyquinn

Die junge Frau beichtete auf TikTok, was ihr aus Versehen bei der letzten Bewerbungsrunde für eine Rolle passiert ist und sorgt bei Millionen Usern für Lachtränen.

Faith wollte dem Casting-Director eigentlich ein Video schicken, in dem sie für die beworbene Rolle vorspricht. Allerdings sendete sie ihm stattdessen ein zweiminütiges Video zu, in dem sie einen Bagel mit Frischkäse bestreicht.

"Als ich herausfand, dass ich ein Bagel-Video geschickt hatte, fühlte ich mich sehr dumm", erinnert sich Faith gegenüber Newsweek.

Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert
Kurioses Völlig Banane! Für so viele Millionen wurde dieses Kunstwerk versteigert

Doch ihr "leckerer" Clip, den die Blondine in ihrer Freizeit als Hobby-Bäckerin drehte, sollte nicht nur auf TikTok ein Hit werden. Der Casting-Director empfand die Situation nämlich zum Glück mehr als lustig und antwortete, dass Quinns Bagel "köstlich" aussehe. Außerdem gab er der Schauspielerin die Chance, das richtige Bewerbungsvideo zu schicken.

Er ergänzte, dass Faith auch gern noch einen "wirklich leckeren" Bagel-Clip senden könne, wenn sie das wollte.

Der Casting-Director bekam ein zweiminütiges Video, in dem die Blondine einen Bagel zubereitet.
Der Casting-Director bekam ein zweiminütiges Video, in dem die Blondine einen Bagel zubereitet.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/faithfullyquinn

Video wird millionenfach geklickt

Für Faith war diese Reaktion natürlich mehr als erleichternd. Dass ihr Erlebnis auf TikTok aber mehr als zwei Millionen Mal angeklickt werden sollte, war für sie eine große Überraschung.

"Ich fand die Situation witzig und habe deshalb beschlossen, ein TikTok darüber zu machen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so die Runde machen würde", meint die Schauspielerin. Allerdings hätten viele "bemängelt", dass sie zu wenig Aufstrich für ihren Bagel genutzt hatte. "Ich mag einfach nicht viel Frischkäse."

Ob sie die Rolle am Ende nun tatsächlich bekam, lässt Faith allerdings offen ...

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/faithfullyquinn

Mehr zum Thema Kurioses: