Riesen Schock: Mutter hört plötzlich lautes Stöhnen aus dem Zimmer ihres Babys!
Edinburgh (Schottland) - Was für ein Schreck!
Dawn Lothian (29) aus Edinburgh hatte ihr Baby erst kürzlich ins Bett gebracht, als sie gegen 23.30 Uhr plötzlich ein lautes Stöhnen aus dem Schlafzimmer hörte. Schockiert sprang die junge Mutter auf und lief sofort zu dem Raum.
Im Gespräch mit dem Daily Record schilderte die Schottin am Montag den gruseligen Moment: "Ich saß im Wohnzimmer und hörte ein lautes Geräusch... Ich stellte den Fernseher stumm und ging sofort zu dem Raum, in dem meine Tochter schlief. Und genau dort hörte ich die Geräusche und konnte es nicht glauben."
Die 29-Jährige geriet in Panik: "Ich rief meinen Partner, damit er sich das anhört. Ich stand unter Schock. Zum Glück ist mein Baby viel zu jung, um zu verstehen, was vor sich ging."
Zum Glück kam das Stöhnen nicht von einer Person, die wirklich im Raum stand. Sondern über den LED-Projektor der Familie, der eigentlich nur Sterne an die Decke des Kinderzimmers werfen sollte.
Nachbar kommt nicht aus der Deckung
Stattdessen hatte sich der Projektor, der über einen Lautsprecher verfügt, via Bluetooth mit einem anderen Gerät verbunden.
Anstelle von liebevollen Schlafliedern spielte der LED-Projektor infolgedessen knallharte Porno-Geräusche aus. Dawn Lothian war von der Situation mehr als überrumpelt und sagte: "Es war das erste Mal, dass das passierte..."
Am nächsten Morgen hinterließ die Britin einen Zettel im Treppenhaus, in dem sie den mysteriösen Nachbarn aufforderte, seine Bluetooth-Verbindung zu ihrem Gerät zu trennen.
Zwar reagierte niemand auf die Nachricht von Lothian, doch sie verfehlte ihre Wirkung trotzdem nicht.
"Ich habe den Nachbarn nicht aufgespürt, aber ich denke, er hat den Punkt verstanden, denn die Verbindung wurde getrennt", so die erleichterte Mutter.
Diese Geschichte zeigt einmal mehr, dass man sich die Technik, die man seinen Kindern ins Zimmer stellt, genau überprüfen sollte.
Titelfoto: Facebook/Screenshot/Dawn Lothian