Reality-Star lässt sich Bauch straffen, dann fehlt plötzlich etwas an ihrem Körper
Las Vegas (USA) - Dass Stars sich heutzutage für das eigene Bild von Schönheit unters Messer legen und etwas nachhelfen, ist längst kein Geheimnis mehr. Trotzdem sprechen wenige gern darüber, wenn beim Eingriff etwas schiefläuft. Reality-Star Larissa Dos Santos Lima (36) hat es ihren Fans allerdings verraten.
Die gebürtige Brasilianerin, die unter anderem durch Formate wie "90 Day Fiancé" oder "90 Day Fiancé: Happily Ever After" bekannt wurde, war mit ihrem Bauch unzufrieden und wollte ihn bei einem Eingriff verschönern lassen.
Hätte sie vorher gewusst, was die Ärzte dabei verpfuschen, hätte die 36-Jährige sicher auf die Operation verzichtet und sich mit ihrem ursprünglichen Bauch zufrieden gegeben!
"Ich möchte den ersten Schritt machen, indem ich mich langsam über ein verpfuschtes plastisches Operationsverfahren, das ich erhalten habe, äußere", schreibt Larissa auf Instagram. Zunächst hätte sie Angst vor den Reaktionen gehabt. "Es war mir peinlich, mich zu öffnen", fügt sie hinzu. Ein Jahr lang hatte sie sich in Schweigen gehüllt und ihren Followern nichts erzählt.
Doch nun hat sie allen Mut zusammen genommen und ihr Schicksal öffentlich gemacht. Sie war es nun aber leid, in ihrer "Traurigkeit zu schweigen".
Bei der Bauchdeckenstraffung von Larissa Dos Santos Lima ging etwas schief
Der Reality-Star, der auch mit OnlyFans sein Geld verdient, hatte sich einer Bauchdeckenstraffung unterzogen.
"Als ich eine Bauchstraffung hatte, wurde mein Bauchnabel entfernt und ohne meine Zustimmung entsorgt", schreibt die Brasilianerin auf ihrer Instagramseite.
Dazu postete sie auch Bilder, die den verunstalteten Bauchnabel zeigen. "Ich habe drei sehr schmerzhafte Überarbeitungen vornehmen lassen, um den Bauchnabel wieder herzustellen." Doch leider konnte der Fehler der Schönheitschirurgen nicht rückgängig gemacht werden.
Auch die Idee einer Freundin, selbst eine Behandlung mit Fibroblasten vornehmen, funktionierte bei Larissa nicht, da dies an Bauchnabeln nicht möglich wäre.
Auf den sozialen Netzwerken wird sie für ihre Ehrlichkeit und ihren Mut gefeiert: "Danke, dass du darauf aufmerksam machst – nicht viele tun es, aber es ist sehr hilfreich für diejenigen, die dasselbe erleben", schreibt ein Fan unter ihr Foto.
Ein anderer meint: "Danke fürs Teilen. Ich weiß, dass das wahrscheinlich sehr schwer für dich ist, aber ich weiß es zu schätzen, die Wahrheit hinter diesen Verfahren zu kennen, und ich bin sicher, dass andere das auch tun."
Mittlerweile kaschiert die 36-Jährige ihr nicht vorhandenes Bauchknöpfchen mit einem Piercing.
Titelfoto: Bildmontage Screenshot Instagram/larissalimareal