Rassismus am Flughafen: Vogue-Fotograf und Familie von Frau beleidigt!
USA - Unglaublicher Fall von Rassismus am Flughafen: Ein Hochzeitsfotograf und seine Familie wurden von einer Frau massiv beleidigt.
Pervez Taufiq (50) reiste vergangene Woche mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Söhnen nach Los Angeles, als er von einer anderen Passagierin verbal angegriffen wurde.
Wie die New York Post nun berichtete, gab der Fotograf an, die Frau habe seinen Sohn, der im Flugzeug neben ihr saß, "belästigt".
Sie habe ihn gefragt, ob er Inder sei, woher er komme und gedroht, sie werde mit seinen Eltern sprechen.
Später, während der Busfahrt vom Flugzeug zum Flughafen, fing die Frau an, die kleine Familie zu beleidigen.
"Deine Familie kommt aus Indien, du hast keinen Respekt, du hast keine Regeln, du glaubst, du kannst jeden schubsen, schubsen, schubsen, schubsen. Das ist es, was ihr denkt, was ihr seid. Ihr seid total verrückt", sagte sie in einem von Taufiq aufgenommenen Video.
Pervez Taufiq entsetzt über das Auftreten der Frau
Nachdem der 50-Jährige dann jemanden gebeten hatte, die Frau aus dem Bus zu werfen, weil sie "unhöflich und rassistisch" sei, beschuldigte sie ihn stattdessen, ihr gegenüber rassistisch zu sein.
Weiter behauptete sie, der Fotograf, der unter anderem für die Vogue fotografierte, sei kein Amerikaner und habe keinen Pass – woraufhin Taufiq ihr direkt widersprach.
Während des Videos zeigte sie außerdem beide Mittelfinger in die Kamera.
"Wir haben so etwas schon im Internet gesehen, aber wir hätten nie gedacht, dass wir einmal dabei sein würden", sagte der aufgebrachte Vater.
Auf dem Video ist weiterhin zu sehen, wie die Frau aus dem Bus steigt und mit Flughafenmitarbeitern diskutiert. Ein Zeuge setzte sich schließlich für den 50-Jährigen ein, was dazu führte, dass die Frau aus dem Bus entfernt wurde.
Taufiq sagte nach der ganzen Geschichte, er glaube, dass die Frau während und nach dem Flug eindeutig betrunken gewesen sei.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ptaufiqphotography