Plüschtier sieht aus wie ein Sex-Toy: Doch der Klammeraffe soll Kindern helfen
Netz - Manche Eltern könnten bei diesem Plüschtier erschrecken: Es sieht auf den ersten Blick aus wie ein Sex-Toy! Aber weit gefehlt, denn was dieser weiche Klammeraffe zu bieten hat, ist weit mehr als ein Spielzeug für Männer. Man steckt nämlich nichts ins Plüschtier hinein, auch wenn die Öffnung am Gesäß für manchen verlockend wirken könnte. Man holt dem Klammeraffen etwas Nützliches aus dem Po heraus.
Dieses Kuscheltier ist derart gut gefertigt, dass es Qualitäten im Petto hat, die nicht gleich erkennbar sind. Auf diese Weise wurde einem Bericht des Daily Star zufolge eine Mutter zunächst übel überrascht.
Denn ihre Tochter spielte mit einem Spielzeugaffen, den sie von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte. Bei genauerem Hinsehen erkannte die Mutter ein Sex-Toy und nahm es der Tochter sofort ab.
Die Oma wird doch nicht allen Ernstes ein Sex-Spielzeug für ihre Enkelin gekauft haben?! Nein, selbstverständlich nicht.
Über die Social-Media-Plattform Reddit veröffentlichte der User "The-Channigan" Bilder von diesem Geschenk. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Spielzeug, auf den zweiten Blick tun sich Abgründe auf.
Auf den dritten Blick erkennt man aber, dass sowohl Oma als auch Mama keine Ahnung davon hatten, was das Spielzeug hilfreiches kann.
Plüschtier ist eigentlich ein Taschentuchspender
Nachdem die Mama ihrer Tochter das Plüschtier weggenommen hatte, untersuchte sie es genauer. Sie steckte ihren Finger in das hervorgehobene Loch im Hinterteil des Spielzeugs. Dabei erlangte sie eine dritte Perspektive auf die Fertigkeiten des Affen und erkannte den eigentlichen Zweck: Sie holte ein Taschentuch aus dem Po des Affen.
Wenn man "niedliche Taschentuchbox, Affe" sucht, findet man das Spielzeug im Netz auf den einschlägigen Shopping-Seiten.
Der elterlich versaute Blick auf das Kuscheltier wurde damit eindeutig geradegerückt.
Titelfoto: montage:reddit/the-Channigan