Passagierin setzt sich in Flugzeug und macht unangenehme Entdeckung

Dallas (USA) - Es gibt so einige Dinge, die man in einem Flugzeug nicht feststellen will. Auch Lindsay Manning musste jetzt eine ziemlich unangenehme Entdeckung machen - und ging damit im Internet viral.

Lindsay Manning musste mitansehen, wie einer ihrer AirPods am Flughafen in Dallas zurückblieb.
Lindsay Manning musste mitansehen, wie einer ihrer AirPods am Flughafen in Dallas zurückblieb.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Lindsay Manning

Die Frau aus Texas reiste an jenem Tag vom Dallas Worth International Airport zu ihrem Ziel, als ihr plötzlich auffiel, dass sie etwas (lebens-)wichtiges am Gate C31 liegen gelassen hatte.

Leider stellte sie ihren Fauxpas erst fest, als sie sich bereits in einer Maschine von American Airlines befand und diese schon auf dem Rollfeld unterwegs war.

Lindsay hatte ausgerechnet den linken Hörer ihrer Apple AirPods im Flughafen-Gebäude vergessen. Über die Find-My-App auf ihrem Smartphone konnte die US-Amerikanerin den Kopfhörer zwar problemlos orten, aber nicht holen, schließlich konnte sie den Flieger nicht einfach so verlassen, wenn dieser sich auf dem Weg zur Startbahn befand.

Mann erwischt Frau beim Sex mit Bruder im Auto - Doch es wird noch kurioser!
Kurioses Mann erwischt Frau beim Sex mit Bruder im Auto - Doch es wird noch kurioser!

Noch bitterer, als nur einen Ohrhörer dabei zu haben, war, dass die Apple-Geräte noch ziemlich neu waren. "Habe die auch gerade gekauft", schreibt Lindsay auf TikTok, wo sie ein Video der Geräte-Verfolgung teilte.

Fauxpas bringt Tausende Menschen zum Lachen

Im Clip sieht man die bittere Realität: Während der linke AirPod bewegungslos am Gate liegt, bewegt sich der rechte - zusammen mit Lindsay und der American-Airline-Maschine - immer weiter weg.

Das Video wurde auf TikTok bereits über 248.000 Mal geklickt und amüsierte sicher genauso viele User. Lindsay freut sich über ihren viralen Hit: "Es war zu lustig/tragisch, um es nicht festzuhalten und zu teilen. Ich bin froh, dass es so viele Leute zum Lächeln gebracht hat", schreibt sie in einem Kommentar.

Die Passagierin bemerkte erst im Flugzeug, dass ihr etwas fehlte. (Symbolbild)
Die Passagierin bemerkte erst im Flugzeug, dass ihr etwas fehlte. (Symbolbild)  © 123RF/kasto

Unter ihrem Beitrag kommentierten viele Nutzer passende Abschiedssongs, welche die US-Amerikanerin in jenem Moment - zumindest auf einem ihrer AirPods - hätte hören können, darunter zum Beispiel Lieder wie "50 Ways to Say Goodbye" von Train oder "Goodbye My Lover" von James Blunt.

Titelfoto: 123RF/kasto

Mehr zum Thema Kurioses: