Passagiere reiben sich verwundert die Augen: Dieser Mann zieht alle Blicke auf sich
Fort Lauderdale (Florida) - Nackte Tatsachen am Flughafen von Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida. Am Montag spazierte dort ein offenbar betrunkener Mann durch ein Terminal und zog alle Blicke auf sich.
Bilder von Überwachungskameras zeigen, wie Martin Evtimov splitterfasernackt durch den Hollywood International Airport schlenderte. Den 36-Jährigen schien es überhaupt nicht zu stören, dass er der Einzige weit und breit war, der ohne Klamotten unterwegs war.
Wie die New York Post berichtete, stellte Evtimov zuvor sein Auto vor dem Flughafen auf dem Bürgersteig ab und machte sich dann auf den Weg.
Der führte ihn zwischen Urlaubern, Geschäftsleuten und Personal hindurch zum Kontrollbereich, wo er wirres Zeug redend vergeblich versucht haben soll, eine Tür mit der Aufschrift "Eingeschränkter Zugang" zu öffnen.
An der Gepäckkontrolle angekommen war es für den Nackedei dann vorbei. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie Polizisten und Sicherheitsleute den 36-Jährigen über das Gepäckband gebeugt in Gewahrsam nahmen. In ein riesiges Handtuch gehüllt wurde Evtimov abgeführt.
Nackter Passagier bekommt Hausverbot aufgebrummt
Die Beamten brachten den Nackten direkt in das Gefängnis von Broward County. Am Dienstag wartete ein Richter, um dem Mann eine angemessene Strafe aufbrummen zu können.
Evtimov sei eine Reihe von Verstößen, darunter Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Entblößung der Geschlechtsorgane und Trunkenheit, vorgeworfen worden.
Trotz der langen Liste an Fehlverhalten fiel das Urteil relativ milde aus. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Hausverbot für den Hollywood International Airport ausgesprochen. "Ich erlaube keine Rückkehr", sagte der Richter.
Zusätzlich müsse sich Evtimov einer psychologischen Untersuchung unterziehen und bis auf Weiteres auf Alkohol und andere Drogen verzichten.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Fort Lauderdale-Hollywood International Airport, Broward Sheriff's Office