Paar schaut alte Kindervideos an und macht spektakuläre Entdeckung

Minnesota (USA) - Alte Videos aus der eigenen Kindheit durchzuschmökern, kann ein Spaß für die ganze Familie sein. Noch besser wird es allerdings, wenn man dabei eine überraschende Entdeckung macht. Ein Paar aus Minnesota musste feststellen, dass auf einer Videokassette von vor über 20 Jahren eine Art Prophezeiung festgehalten wurde. Ihren Fund mussten sie sofort auf TikTok teilen.

Auf einer alten Videokassette hörte man die heutige Zweifach-Mutter den Namen ihrer Tochter als Kind aussprechen. Ihr heutiger Ehemann Josh ist darüber schockiert.
Auf einer alten Videokassette hörte man die heutige Zweifach-Mutter den Namen ihrer Tochter als Kind aussprechen. Ihr heutiger Ehemann Josh ist darüber schockiert.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/@katelynn.mackey

Katelynn Mackey und ihr Mann Josh waren zusammen mit ihren beiden Kindern zu Weihnachten in der Heimat. Aus Zufall stieß dann ein Familienmitglied auf ein altes Tonbandgerät und Videokassetten. "Wir dachten, es wäre lustig, einige davon durchzusehen, da wir alle beisammen waren", erklärt die US-Amerikanerin gegenüber Newsweek.

Eine der Kassetten beinhaltete auch Aufnahmen von Katelynn, die zu jenem Zeitpunkt etwa drei Jahre alt war.

Das kleine Mädchen wird im Video gefragt, wie ihre Eltern ihre damals noch ungeborene Schwester nennen sollten. Wie aus der Pistole geschossen erklärte Katelynn damals, dass sie den Namen "Sunny" bekommen sollte.

Mann verirrt sich in Wildnis: 13 Tage später machen Wanderer unerwartete Entdeckung
Kurioses Mann verirrt sich in Wildnis: 13 Tage später machen Wanderer unerwartete Entdeckung

Auch wenn ihre Eltern diesen Vorschlag nicht berücksichtigt hatten, ist diese Szene 23 Jahre später umso spektakulärer.

Video zeigt spektakulären Fund auf VHS-Kassette

Katelynn Mackey hat mit ihrem Mann Josh zwei Kinder: Arbor (2) und Sunny.
Katelynn Mackey hat mit ihrem Mann Josh zwei Kinder: Arbor (2) und Sunny.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/@katelynn.mackey

Denn Katelynn, die in der Zwischenzeit selbst zwei Kinder bekommen hatte, nannte eine ihrer Töchter tatsächlich "Sunny" - ohne sich an die Situation von damals erinnern zu können!

"Ich fand den Namen immer wirklich süß, aber er stand nicht immer ganz oben auf meiner Babynamenliste", so die US-Amerikanerin. "Er stand nicht einmal auf der Liste, als wir einen Namen für meine erste Tochter aussuchten." Als sie ihre zweite Tochter allerdings nach der Geburt im Arm hielt, fühlte sich der Name für sie und ihren Partner perfekt an.

Dass Katelynn sozusagen eine Art Vorahnung für ihre Zukunft hatte, machte vor allem ihren Mann Josh perplex. "Als der Clip zum ersten Mal abgespielt wurde, hätten wir ihn fast verpasst, weil wir alle beschäftigt waren", erinnert sie sich. "Erst als meine Mutter sagte: 'Warte, hat sie gerade Sunny gesagt?' sahen wir es uns noch einmal an. Wir waren alle schockiert!"

87-facher Vater geht auf Welttournee, um noch mehr Kinder zu zeugen!
Kurioses 87-facher Vater geht auf Welttournee, um noch mehr Kinder zu zeugen!

Für die zweifache Mutter ist die Entdeckung auf der VHS-Kassette "faszinierend". "Ich wusste definitiv nicht, dass ich es so lange mit mir herumtrage!"

Nachdem sie die ganze Geschichte auf TikTok geteilt hatte, dauerte es nicht lange, bis der Clip mehr als 360.000 Klicks einheimste.

Und die User sind begeistert: "Ich liebe es, dass sie schon in diesem Moment ein Teil von dir war. Wir tragen alle unsere Eizellen ab dem Zeitpunkt unserer eigenen Entwicklung im Mutterleib in uns. ❤️Du warst bei ihr", schreibt eine Person.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/@katelynn.mackey

Mehr zum Thema Kurioses: