Paar reißt beim Renovieren Wand ein und staunt nicht schlecht, was sich dahinter befindet
Oklahoma (USA) - Es ist ihr erstes Haus und eine Renovierung dringend notwendig. Doch was ein Paar aus dem US-Staat Oklahoma hinter einer Wand im Badezimmer fand, raubte beiden den Atem.
Ganz unwissend waren Mia und ihr Partner nicht gewesen, als sie sich beim Renovieren dem Raum widmeten. Der Verkäufer der Immobilie hatte ihnen bereits angekündigt, dass es dort ein "Leck" gebe und sich eine "Auffangwanne" hinter der Wand befinden würde.
Wie Mia auf ihrem TikTok-Account in zwei Videos berichtete, hatte der Mann mit seinen Angaben geringfügig untertrieben. Am vergangenen Wochenende postete die junge Frau die Clips, von denen der erste viral ging und seither 1,6 Millionen Klicks einheimste.
Wie sich nämlich herausstellte, verbarg sich hinter der Wand in Wahrheit ein kompletter Raum, in dem sich eine Dusche befand. Sogar alte Seife fanden die neuen Hausbesitzer darin.
Die Wasserleitungen in dem zweiten Badezimmer waren freigelegt - es lag also mehr Arbeit vor Mia und ihrem Partner als sie angenommen hatten.
Deswegen ärgerten sich die zwei kurioserweise über den Fund.
TikTok-User haben wenig Mitleid
Im zweiten TikTok-Video erklärte das Duo: "Wir waren auf der Suche nach unserem ersten Zuhause, wir hatten ein Budget von unter 150.000 US-Dollar, was in diesem Markt wirklich schwierig ist... Und wir wussten, dass natürlich noch einige Arbeiten erledigt werden mussten."
Mit einem kleinen Badezimmer, das jede Menge Arbeit mit sich bringt, hatten beide schlicht und ergreifend nicht gerechnet.
"Also haben wir die Mauer niedergerissen und offensichtlich gefunden, was ihr gerade gesehen habt. Und wir haben das überhaupt nicht erwartet, wir haben nur eine undichte Auffangwanne erwartet."
Das Mitleid der TikTok-Zuschauer hielt sich erwartbar in Grenzen. Mehrere wiesen Mia und ihren Freund darauf hin, dass ihre Immobilie dadurch an Wert gewonnen habe.
Sobald die beiden den Raum in Ordnung gebracht haben, dürfte auch bei ihnen die Freude sicher überwiegen.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/mia_bug