Paar kauft sich ein Haus: Tage später machen beide eine bizarre Entdeckung darin
England - Pralinen, Prosecco, ein Kärtchen? Nichts dergleichen haben Amaris Grey und ihr Verlobter in ihrem kürzlich erworbenen ersten Haus gefunden. Das Paar aus England hatte von den Vorbesitzern stattdessen einen riesengroßen Kleiderschrank "geerbt", wie es beim Einzug feststellte. Doch den wirklich skurrilen Fund machten die Briten erst, als sie das Möbelstück verkauften.

"Mein Verlobter fand es zusammen mit den Leuten, die den Schrank kauften, hinter dem es lag, aber er sagte, dass es alle für eine Sekunde erschreckte, bevor sie erkannten, was es war", sagte Grey diese Woche in einem Interview mit Newsweek.
"Und als er mich nach oben rief und sagte: 'Rate mal, was wir gefunden haben', brach ich einfach in Gelächter aus, das hatte ich nicht erwartet", fügte sie hinzu.
Der Grund: Hinter dem Schrank hatte sich ein "Untermieter" versteckt: Sheldon Cooper, der weltberühmte Nerd aus der Sitcom "The Big Bang Theory" - zumindest eine lebensgroße Pappfigur von ihm.
Doch was hatte die von Jim Parsons (52) seit Jahren verkörperte Figur hinter dem Schrank verloren?
Geschichte erhält auf TikTok zusätzliche Aufmerksamkeit

"Ich habe keine Erklärung dafür, warum er dort war", sagte Grey, äußerte aber eine Theorie: "Soweit ich mich erinnere, war der Eigentümer bei unserer letzten Besichtigung ein Science-Fiction-Fan. Also vermute ich, dass er auch ein Fan von 'The Big Bang Theory' war und dem großen Sheldon Cooper einfach nur Tribut zollen wollte."
Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Hausbesitzerin zwei Fotos der kuriosen Geschichte auf ihrem TikTok-Account. Seitdem hat sie fast 100.000 Klicks eingeheimst.
Und Sheldon? Er hat es unterdessen mal wieder geschafft. Denn er ist definitiv an der richtigen Adresse gelandet!
"Ich bin sowieso ein großer Fan von 'The Big Bang Theory', also behalten wir ihn auf jeden Fall", sagte die neue stolze Besitzerin der Pappfigur gegenüber dem US-Magazin.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/a.grez