Neunjährige tätowiert eigene Mutter: "Das könnte Spaß machen" - Resultat überrascht
Toronto (Kanada) - Früh übt sich, was ein Meister werden will. Die kleine Scarlett hat eine ganz besondere Leidenschaft: Tätowieren. Nun durfte die Neunjährige ihre Mutter Christine (33) verschönern, die Frischtätowierte war vom Ergebnis sehr angetan.
Weil sie die Kunst des Tätowierens an ihre Tochter weitergeben möchte, lässt sich Profi-Tätowiererin Christine (33) auf so manche kuriose Experimente ein. Vor wenigen Tagen etwa, da durfte die kleine Scarlett ihrer Mama ein neues Tattoo stechen und konnte so zeigen, was sie bereits kann.
Gesagt, getan: Die beiden entschieden sich für eine knallrote Blume. Scarlett bereitete alles vor, zeichnete die Vorlage, mischte die Farben an. Dann ließ sich die 33-Jährige von der Neunjährigen am Knöchel tätowieren. Dort kann man bei Nichtgefallen das Werk wohl leichter verstecken, sicher ist sicher.
Ein TikTok der Mutter-Tochter Session hat Christine selbstredend hochgeladen. Knapp 2,3 Millionen mal wurde es bereits gesehen.
TikTok: Frau lässt sich von ihrer Tochter tätowieren
Tattoo-Mama ließ sich von anderen Eltern inspirieren: "Das könnte Spaß machen"
Wie New York Post zu berichten weiß, blickte Christine ganz entspannt auf das Arbeits-Ergebnis der kleinen Nachwuchstätowiererin. "Ich mache mir keine Sorgen, ob es perfekt ist oder so", zitiert sie die Zeitung.
Die Frischtätowierte ist mit dem neuen Tattoo sehr zufrieden, sie freut sich für Scarlett. "Sie ist so stolz auf sich", sagt Christine über ihre Tochter. "Es hat ihr einen Vertrauensschub gegeben."
Auf die Idee, sich von ihren Kindern tätowieren zu lassen, kamen auch schon andere, verrät Christine. "Ich hatte gesehen, wie andere Eltern sich von ihren Kindern tätowieren ließen", sagt sie. "Ich dachte mir: 'Das könnte Spaß machen.'" Seitdem übt sich Scarlett im Tätowieren und alles was dazugehört. Es mache ihr Spaß, die Kleine ist "wirklich interessiert", berichtet die stolze Mutter.
Mit einer Sache muss Scarlett dagegen noch warten: einem eigenen Tattoo. Das darf sie nämlich erst bekommen, wenn sie 18 ist, sagt Christine klipp und klar und ist überzeugt, dass ihre Tochter sich daran hält. "Die Angst vorm Schmerz" sei einfach noch zu groß.
Titelfoto: https://www.tag24.de/thema/kurioses/verrueckt-influencer-laesst-sich-von-affen-taetowieren-so-sieht-das-kunstwerk-aus-2742361