Nach zahlreichen Operationen: Nun auch der Penis dieses Körperkünstlers unterm Messer!
Netz - Cameron Bright ist besessen von Tattoos, Piercings und Implantaten. Er soll bereits an die 30.000 Euro für Operationen ausgegeben haben. Nun hat er sich sein bestes Stück vergrößern lassen, um sein Sexleben aufzupeppen.
Eine gespaltene Zunge ziert etwa seinen Mundraum. Durch seine Nase kann Cameron Filzstifte schieben.
An Camerons Ohren hängt und steckt Schmuck, auch sein Schlüsselbein-Implantat ist "sehr schick" geworden, schrieb er als Kommentar auf TikTok.
Laut eines Berichts des Daily Star hat er sich nun auch seinen Penis durch ein Implantat vergrößern lassen:
"Mein Penisimplantat sollte ihn cooler aussehen lassen und meine Partnerinnen [...] sie sind in der Regel ziemlich große Fans davon."
Nach dem operativen Eingriff brauchte es nicht lange, bis alles wieder funktionierte. Nur der Toilettengang war sorgenvoller als noch vor der Operation.
Cameron Bright begeistert mit seinen kurzen Videos auf TikTok
Die Eingriffe haben Cameron Brights Selbstbewusstsein gestärkt
Geschmerzt habe sein Penis lediglich in der ersten Woche nach der Operation. Außerdem musste Cameron aufpassen, "dass die Fäden nicht nass wurden".
Letztlich war es nur ein kleiner Schnitt, durch den die Implantate unter die Penishaut gelegt worden sind. Die Haut musste heilen und das lief ohne Probleme ab, zitiert der Daily Star den Körperfanatiker.
Durch die Operationen habe er aber nicht nur sein Aussehen radikal verändert. Die Eingriffe wirken bei Cameron tiefer: "All diese Veränderungen stärken mein Selbstvertrauen, und das kann auch das Sexualleben verbessern."
Titelfoto: montage:tiktok/camdravya_bright