Nach Unfall klafft Loch in Auto: Fahrer hat geniale Idee, den Schaden zu beheben!
Bradford (England) - Ein britischer Autofahrer wurde kreativ, nachdem er einen Unfall gebaut hatte. Die Verkehrspolizei im englischen Bradford bezeichnete es als "Highlight" ihres Arbeitstages.
Das, was die Beamten am Samstag entdeckten, hat dieses Prädikat auf alle Fälle mehr als verdient!
Bei X (vormals Twitter) postete das Steerside Enforcement Team einen ziemlich ramponierten Kleinwagen, in dessen rechter Hintertür etwas fehlte. Dort, wo eigentlich silbern lackiertes Blech hätte sein sollen, klaffte ein riesiges Loch.
Anstatt in die Werkstatt zu fahren, nahm der clevere Fahrer die Reparatur in seine eigenen Hände und kam auf eine erstaunliche Idee. Denn der Mann überklebte das Loch in der Tür einfach mit einer Bahn Blumentapete und Paketband.
Allerdings war die Konstruktion so auffällig, dass wohl kein Polizist der Welt an dem Auto ohne Kontrolle vorbeigefahren wäre.
"Tapezierter" Toyota wurde beschlagnahmt
Beim genaueren Hinsehen entdeckten die Beamten zu allem Überfluss auch noch einen platten Reifen. Der Fahrer sei daraufhin wegen "Führens eines Fahrzeugs in einem gefährlichen Zustand" angezeigt worden.
Ihren kuriosen Fall werden die beteiligten Verkehrspolizisten wohl noch lange in Erinnerung behalten. Denn an jenem Tag, als ihre Schicht von dem "tapezierten" Toyota aufgehellt wurde, feierte ihre 2019 gegründete Einheit ihren fünften Geburtstag.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/X/@WYP_Steerside