TV-Koch lässt Familie eiskalt sitzen: Mit der Reaktion seiner Frau hat er nicht gerechnet
Massachusetts (USA) - Charles Withers und Ashley McGuire führten ein absolutes Bilderbuch-Leben. Sowohl beruflich als auch privat lief alles perfekt - bis zu dem Zeitpunkt, als Ashley mit dem zweiten Kind schwanger wurde.
Doch der Reihe nach: Vergangenes Jahr erlangte Withers' Karriere seinen Höhepunkt, als er mehrfach in US-Sendungen als TV-Koch auftrat. Auch privat schien alles toll zu laufen, denn der US-Amerikaner war mit seiner Frau Ashley verheiratet und bereits Vater eines Kindes.
Das vermeintlich perfekte Leben änderte sich schlagartig, als Ashley mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger wurde. Offenbar wurde dem Koch alles zu viel, weshalb er seine Koffer packte und sich einfach aus dem Staub machte.
Mittlerweile hat Ashley ihr Baby auf die Welt gebracht, vom Vater des Kindes fehlt weiterhin jede Spur. Für die frischgebackene Mutter ist klar: Sie will die Scheidung. Doch ohne ihren Mann ist eine Scheidung nicht durchführbar.
Also entschloss sich die Blondine, via Facebook nach Charles zu suchen. In der Facebookgruppe "Are We Dating The Same Guy" (zu Deutsch: "Daten wir denselben Kerl") richtete sie sich mit einem langen Beitrag und einigen Bildern aus der Vergangenheit an die Community.
Via Facebook suchte Ashley ihren Ehemann
Im Radio-Interview erzählt Ashley die ganze Geschichte
Zweifache Mutter bat Facebook-Nutzer um Hilfe - mit Erfolg
"Das ist mein Mann, Charles Withers. Er liebt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, aber ich bin mir nicht sicher, wie sehr ihm das gefallen wird", schrieb Ashley am Samstag.
"Letztes Jahr, als ich mit unserem jüngsten Baby schwanger war, entschied er, dass es nicht mehr der Lebensstil war, den er wollte. Er wollte kein Ehemann und Vater mehr sein und verschwand einfach spurlos", so die verzweifelte Mutter weiter.
Weil er sich mehr als ein Jahr weder blicken lassen noch sich gemeldet hat, bat Ashley die Facebook-User um Hilfe: "Falls du ihn kennst, mit ihm arbeitest, ihn datest oder mit ihm befreundet bist, kannst du ihn wissen lassen, dass ich ihn suche, und mir sagen, wo ich ihn finden kann."
Verschwundener Mann wieder aufgetaucht
Und tatsächlich: Nicht mal 24 Stunden später konnte Charles dank vieler Hinweise ausfindig gemacht werden. Fremde Frauen hätten ihn im US-Bundesstaat Texas und auf der Dating-Plattform "Bumble" entdeckt.
Inzwischen habe er Kontakt zu Ashley aufgenommen: "Er hat sich gemeldet und gesagt, er würde sich freuen, mit mir zu reden."
Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ashley McGuire