Mutter nimmt beharrlich ab: Als sie schlank ist, profitiert sie gleich doppelt

Cambridgeshire (England) - Wie hatte sie sich da nur hineingeritten? In jedem Fall wurde Kalli Baldwin (24) im vergangenen Jahr klar, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Die 93-Kilo-Frau hatte sich zu diesem Zeitpunkt gleich in mehrere Sackgassen manövriert. Heute ist davon nichts mehr übrig - Und die Engländerin aus Cambridgeshire profitiert von ihrer Verwandlung gleich doppelt.

Kalli Baldwin (24) wog früher 93 Kilogramm.
Kalli Baldwin (24) wog früher 93 Kilogramm.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kallibaldwin

Irgendwie kam am Ende alles zusammen: Baldwin hatte vor der Schwangerschaft rund 25 Kilo zugenommen. Außerdem begann sie regelmäßig zu trinken.

"Rückblickend kann ich jetzt erkennen, dass ich ein Problem mit Alkohol hatte, da ich keine Nacht ohne Alkohol auskommen konnte", gab die junge Mutter diese Woche im Gespräch mit Newsweek zu.

"Dann aß ich schlechtes Essen und aß am nächsten Tag weiter Junkfood, da ich verkatert war", fügte sie hinzu. Als sie feststellte, dass sie schwanger war, hörte sie mit dem Trinken auf. Doch ihre anderen Laster wurde sie nicht los.

18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!
Kurioses 18-Jähriger muss nach Urlaubs-Sex 20 Jahre in den Knast!

"Ich fühlte mich mit meinem Aussehen so unwohl. Ich konnte nicht einmal ein Foto in den sozialen Medien posten, ohne es zu bearbeiten. Dann wollte ich das Haus nicht verlassen, für den Fall, dass mich jemand sieht", so die 24-Jährige.

Doch wie ist sie aus diesem Teufelskreis herausgekommen?

Virales TikTok-Video zeigt Verwandlung von Kalli Baldwin

Kalli Baldwin (24) freut sich heute über ihre 68 Kilogramm.
Kalli Baldwin (24) freut sich heute über ihre 68 Kilogramm.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kallibaldwin

Baldwin verzichtete auf eine Operation oder eine der bekannten Schlankheitspillen. Stattdessen setzte sie konsequent auf eine Reduzierung ihrer Kalorienzufuhr.

Langsam arbeitete sie sich von 1800 auf 1600 Kalorien herunter. Bewegung hatte in ihrem Plan zunächst wenig Platz. Doch dann begann sie, viel zu Fuß zu gehen.

"Am Anfang habe ich die Schritte nicht gezählt, weil ich es mir bequemer machen wollte – an manchen Tagen ging ich zu Fuß zu den örtlichen Geschäften, an anderen waren es vier Meilen oder mehr", so die Britin.

Absoluter Wahnsinn? Darum wird diese Zwei-Euro-Münze für Tausende angeboten
Kurioses Absoluter Wahnsinn? Darum wird diese Zwei-Euro-Münze für Tausende angeboten

Heute wiegt sie nur noch 68 Kilogramm, ist kaum noch wiederzuerkennen. Seit Anfang Januar geht sie zusätzlich ins Fitnessstudio.

Von ihrem Gewichtsverlust profitiert Baldwin übrigens gleich doppelt. Denn sie muss ihre Fotos nicht mehr bearbeiten, sagt stolz: "Ich fühle mich viel wohler, wenn ich eine unbearbeitete Version von mir online teile."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kallibaldwin

Mehr zum Thema Kurioses: