Mutter lässt sich Tattoo von Bild ihres Sohnes stechen: Dann erfährt sie die bittere Wahrheit
Netz - Dieser Fehler tat wohl doppelt weh: Erst die körperlichen Schmerzen beim Tätowieren, dann die emotionalen, als die bittere Wahrheit ans Licht kam.
Die Userin th3victorygarden berichtete am Mittwoch auf ihrem TikTok-Account, welchen kuriosen Fehler sie bei der Wahl ihres Tattoos begangen hatte.
Die junge Mutter zeigte in einem kurzen Video ihren linken Bizeps, auf den sie sich die Zeichnung eines Kindes tätowieren lassen hatte.
Zu dem Zeitpunkt, als sie sich das "coole" Bild einer Piratenbucht stechen ließ, ahnte sie nicht, dass sie sich schon sehr bald über das Endergebnis ärgern würde.
Kurz nachdem das Tattoo fertig war, stellte sich nämlich heraus, dass die dafür verwendete Zeichnung gar nicht von ihrem Sohn Kevin (6) gewesen war.
Das "Kunstwerk", das die TikTok-Userin im Zimmer des Sechsjährigen gefunden hatte, stammte in Wirklichkeit von dessen Freund.
TikTok-Gemeinde macht viralen Hit aus dem "Geständnis"
Entsprechend genervt berichtete die Mutter in ihrem Video von dem ärgerlichen Fehler, den sie begangen hatte. Der ulkige Clip ist hier zu sehen. Er entstand übrigens im Rahmen einer TikTok-Challenge, in der die User ihre sinnlosesten Tattoos präsentieren.
Dass th3victorygarden mit der Vorstellung ihres Fauxpas ganz weit vorne lag, stellte sich schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Videos heraus.
Die Aufnahme mauserte sich nämlich binnen weniger Stunden zu einem viralen Hit auf TikTok, hatte nach nur einem Tag mehr als 358.000 Klicks gesammelt.
Dazu kamen rund 400 Kommentare, in denen sich viele der User über die Geschichte amüsierten. Einige hatten dann noch eine konkrete Frage an die Mutter. Sie wollten wissen, ob sie den Eltern des Kindes, von dem das Bild in Wahrheit stammte, von der ganzen Sache erzählt hatte.
Die TikTokerin meldete sich daraufhin mit einem weiteren Clip und erklärte, dass sie die Geschichte bisher für sich behalten habe. Bei der vielen Aufmerksamkeit, die ihr Video derzeit erzeugt, dürfte diese Wahrheit jedoch schon bald ans Licht kommen.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/th3victorygarden