Grusel im Kinderzimmer: Mutter wird "unheimlich", als sie ihre Tochter schlafen sieht
Arizona (USA) - Audrey, ein kleines Mädchen aus den USA, verbreitet am helllichten Tag Spaß und Freude. Wird es Nacht, ist das Gegenteil der Fall!
Mutter Allie kann ein Lied davon singen. Ein paar Tage ist es mittlerweile her, als die US-Amerikanerin nach ihrer schlafenden Tochter schauen wollte und es sie plötzlich zu gruseln begann.
Audrey lag zwar friedlich schlafend im Bett, hatte allerdings eine ziemlich verrückte Schlafposition eingenommen: auf dem Bauch liegend, den Kopf in den Nacken gelegt, den Mund geöffnet.
Allie war geschockt, glaubte, ihre Kleine sei vom Teufel besessen. "Beim ersten Mal war mir das unheimlich", sagte sie gegenüber Newsweek. Musste die Amerikanerin einen Exorzisten rufen - so, wie in zahlreichen Horror-Schockern zu sehen ist?
Allie entschied sich dagegen, postete vergangene Woche lieber ein Video ihrer schlafenden Tochter bei TikTok und wollte von ihren Followern wissen, was in solch einem Fall zu tun sei.
Mutter will Tochter zum HNO-Arzt schicken
Mehr als vier Millionen Menschen haben sich die schlummernde Audrey bis heute angesehen. Sich einen Exorzisten ins Haus zu holen, davon rieten die meisten von ihnen ab.
Stattdessen solle Allie ihre Tochter mal zum Arzt schicken und sie auf Schlafapnoe überprüfen lassen.
Die nahm die Tipps ihrer Follower ernst. "Ich habe einige Nachforschungen angestellt und schließlich einen HNO-Arzt angerufen und einen Termin vereinbart. Der Termin ist in ein paar Wochen", sagte die Amerikanerin.
Jetzt sei sie gespannt, welche Diagnose gestellt wird. Bis dahin bleibt es gruselig im Kinderzimmer.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/arizona_allie,