Mutter fragt Sohn, wie er auf Fremden mit Lolli reagiert: Antwort bringt Millionen zum Lachen

Iowa (USA) - Es ist eine dieser Fragen, mit der früher oder später so gut wie jedes Kleinkind konfrontiert wird: "Was wäre, wenn du einem Fremdem begegnest, der dir einen Lolli schenken will?" Diese Frage erweiterte Mama Lindsey (31) aus Iowa, als sie sie kürzlich ihrem Sohn Rowan stellte. In ihrer "Version" saß der Fremde in einem Auto und hatte neben dem Lolli noch einen Welpen dabei. Und dennoch: Ihr Vierjähriger ließ sich nicht ins Bockshorn jagen - ganz im Gegenteil!

Rowan (4) bringt nicht nur seine Mama Lindsey (31) zum Lachen.
Rowan (4) bringt nicht nur seine Mama Lindsey (31) zum Lachen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/lindseymbroz

Zum Glück filmte die US-Amerikanerin den Moment. Denn in dem kuriosen Video antwortet ihr Sohn: "Nein, danke (...). Mein Papa wird vorbeikommen und dir den süßen Arsch versohlen."

Während der Kleine nach der knackigen Antwort aus dem Bild läuft, kann sich seine Mutter das Lachen nicht verkneifen.

"Ich habe ihm das nicht beigebracht. Er ist vier, also ist es immer eine Überraschung, was aus seinem Mund kommt", sagte sie kürzlich in einem Interview mit Newsweek.

Frau mit der längsten Zunge der Welt: Leute schreien "vor Schock oder Entsetzen"
Kurioses Frau mit der längsten Zunge der Welt: Leute schreien "vor Schock oder Entsetzen"

Warum Rowan mit "Papa" in dem Video gar nicht seinen Vater meint - und wo er den taffen Spruch vermutlich herhat, erklärte die 31-Jährige ebenfalls.

Virales TikTok-Video zeigt kuriose Antwort des Vierjährigen

Rowan nenne seinen Großvater liebevoll "Papa". Mit ihm dürfe er ab und zu Wrestling schauen, so Lindsey. Wahrscheinlich habe ihr Sohn den Spruch dort aufgeschnappt. Eines ist in jedem Fall sicher: Das TikTok-Publikum amüsiert sich seit der Veröffentlichung des Videos köstlich. In weniger als sieben Tagen sind bereits 7,4 Millionen Klicks zusammengekommen, dazu gut 785.000 Likes.

Da es sich am Ende aber um ein ernstes Thema handelt, hat Newsweek bei der Kinderpsychologin Ana Aznar nachgehakt. Die Expertin rät allen Eltern, ihre Kinder so früh wie möglich vor den Gefahren durch Fremde zu warnen - aber altersgerecht, ohne ihnen Angst zu machen.

Und sie betont: "Es ist wichtig, unseren Kindern beizubringen, dass auch von Personen, die sie kennen, Gefahren ausgehen können, und ihnen zu erklären, welches Verhalten in Ordnung ist und welches nicht."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/lindseymbroz

Mehr zum Thema Kurioses: