Sie schlief mit einem Minderjährigen: Umstrittener Erotik-Star bittet Fans um pikante Hilfe
Mailand - In den sozialen Medien folgen ihr Hunderttausende User, doch eine Beauty-Operation kann sich Michelle Comi von ihrem Internet-Ruhm offenbar trotzdem nicht leisten! Das Erotik-Sternchen bittet deshalb ihre Fans per Spendenaufruf zur Kasse - schließlich möchte sie sich ihre Oberweite vergrößern lassen.
Im vergangenen Jahr sorgte die Italienerin für einen kleinen Skandal, als bekannt wurde, dass sie für einen Schmuddelfilm-Dreh mit einem minderjährigen Teenager geschlafen hatte. Sie erfuhr angeblich erst nach dem Akt, dass ihr Sexualpartner erst 17 war.
Illegal war das Ganze nicht - das Schutzalter in Italien liegt bei nur 14 Jahren! Dennoch sind seitdem nicht mehr alle Fans so gut auf die Erotik-Influencerin zu sprechen. In diesem Jahr sorgte Michelle mit ihrem Spendenaufruf erneut für äußerte gemischte Reaktionen.
"Seit einiger Zeit hege ich den Wunsch, meine Brüste um eine Nummer zu vergrößern", schrieb sie auf dem Portal GoFundMe. "Ich werde euch über diese Reise auf dem Laufenden halten."
Ihr Spendenziel? Läppische 15.000 Euro! Wer nun denkt, die junge Italienerin würde von ihren Followern wegen der dreisten Bitte im Stich gelassen werden, der liegt falsch.
Bislang gingen bereits 67 Spenden bei Michelle ein, die zusammen einen Betrag von fast 12.500 Euro ergeben!
Michelle Comi sammelt Tausende Euro für ihren Eingriff
Follower wundern sich über Spendenaktion
Es sieht also ganz danach auch, als könne sie schon mal einen Termin beim Beauty-Doc machen. Warum sie sich die OP - bei fast einer Million Follower alleine auf ihren Instagram-Seiten, dazu noch die Fans von TikTok, Facebook und ihrem Erotik-Portal - nicht einfach selbst leisten kann, verriet sie nicht.
Viele Follower zeigten sich deshalb verwundert: "Hat wirklich jemand Geld dafür gegeben?", "Wie traurig" und "Ich würde gerne die Menschen kennen, die dafür spenden", war in den sozialen Medien zu lesen.
Doch Michelle Comi wird das egal sein, immerhin braucht sie nur noch rund 2500 Euro, dann hat sie genug für ihre Brustvergrößerung zusammen ...
Titelfoto: Montage: Facebook/Michelle Comi