Familie macht Fotos: Plötzlich läuft Barack Obama durchs Bild
Washington, D.C. (USA) - Es sollte ein süßes Familienfotoshooting zur Erinnerung werden, doch niemand ahnte, dass eine ganz besondere Person das Bild fotobomben würde!

Am Dienstag postete Portia Moore, Mutter von Sohn Preston und Tochter Belle, ein zuckersüßes Bild der beiden auf Instagram.
Wie People berichtete, war die Familie am Montag in der US-Hauptstadt Washington, D.C., unterwegs und nutzte die blühenden Kirschbäume als Fotomotiv.
Die beiden Geschwister posierten also vor dem Wasser, als Fotografin Briana Inell das spektakuläre Bild schoss und bemerkte, dass der ehemalige US-Präsident Barack Obama (63) im Hintergrund entlanglief!
Portia selbst bekam von diesem besonderen Moment zunächst nichts mit. Sie achtete nur auf ihren gerade einmal 20 Monate alten Sohn, damit dieser nicht ins Wasser lief.
Ihr Mann bemerkte den 63-Jährigen im Hintergrund sofort und sagte es seiner Frau, doch diese winkte ab und fokussierte sich weiter auf ihre Kinder.
Erst nach dem Shooting, als Portia den kleinen Preston wieder auf den Arm nahm, fragte sie nach.
"Das ist Obama!", sagte ihr Mann nur und sie konnte es gar nicht glauben! Schnell fragten sie die Fotografin, ob sie ein Bild mit ihm im Hintergrund hätten - und tatsächlich: Die Kinder und der Ex-Präsident waren zusammen auf einem Foto zu sehen.
Barack Obama kommentiert das Bild der Familie

"Normalerweise bearbeite ich bei den Bildern meiner Kunden alle Touristen aus dem Hintergrund heraus, aber bei diesem Foto werde ich diese Person nicht herausschneiden", so Inell begeistert.
Schnell postete die zweifache Mutter das Bild ihrer Kinder - und Obama - auf Instagram, wo es rasch Tausende Likes sammelte. Viele lokale Medien griffen die Geschichte auf und verbreiteten den prominenten Fotobomber.
Auch Obama selbst bekam Wind von der ganzen Geschichte und kommentierte prompt unter dem Beitrag der Mutter.
"Preston und Belle, ich hoffe, ihr habt die Blütezeit genossen! Mein Fehler, dass ich durch das Bild gelaufen bin", so der 63-Jährige.
In seiner Instagram-Story postete er das Foto ebenfalls und schrieb den gleichen Kommentar darunter.
Der Ex-Präsident teilte am Dienstag zudem selbst Fotos aus der Hauptstadt mit blühenden Kirschbäumen, die höchstwahrscheinlich am selben Tag des Fotoshootings aufgenommen worden waren.
Er schrieb dazu: "Es macht Spaß, ab und an mal Tourist zu spielen. Die Kirschblüten waren heute Morgen wunderschön!"
Titelfoto: Bildmontage: SCOTT OLSONGETTY IMAGES NORTH AMERICAGetty Images via AFP, Screenshot/Instagram/ portiaportiaportia