Mann sitzt mit Affäre in Kirche, dann stürmt seine Ehefrau herein
Brasilien - Da hängt der Haussegen aber gewaltig schief! Ein voll besetztes Gotteshaus wird ungewollt Zeuge einer heiklen Familienangelegenheit. Dabei erlebt ein untreuer Mann sein blaues Wunder.
Ein Mann im orangefarbenen T-Shirt sitzt in Begleitung einer Frau im weißen Kleid seelenruhig in einer Kirche. Doch mit der friedfertigen Ruhe sollte es bald vorbei sein.
Denn: Dessen junge dunkelhaarige Begleitung ist nicht etwa die Ehefrau des Mannes, sondern seine Geliebte.
Als der Kirchengesang nur wenige Augenblicke später von aufgebrachtem Gebrüll jäh gestört wird, weiß der Fremdgeher bereits, was ihm blüht: Seine Ehefrau hat sich die Ehre gegeben, ihm höchstpersönlich eine öffentliche Abreibung zu verpassen.
Wie in einem gut einminütigen Clip auf "X" (ehemals Twitter) zu sehen ist, stürmt die schwer verärgerte Ehefrau zusammen mit einem männlichen Begleiter, der die Sequenz filmt, auf die beiden verdutzten Kirchenbesucher zu.
Ehe-Drama in der Kirche ausgetragen: Am Ende stand eine Tracht Prügel
Daraufhin springt der mutmaßliche Fremdgeher auf und bewegt sich schnurstracks in Richtung Kirchenausgang.
Dort blüht ihm nur wenige Zeigerumdrehungen später ein gesalzener Einlauf seiner betrogenen Partnerin. Die furiose Dame prügelt unter lautem Geschrei und derben Beleidigungen gnadenlos auf ihren Mann ein.
Vielen Kirchengästen ist das veranstaltete Drama sichtlich unangenehm. Die meisten bleiben peinlich berührt und mit teilnahmslosen Blicken einfach auf ihren Bänken sitzen.
Die mutmaßliche Affäre des Mannes erhält in der Zwischenzeit Beistand von einer Dame. Beide wirken schwer mitgenommen von den Vorkommnissen. Als diese ihre Hände dann nervös an einer Wasserflasche reibt, endet die Sequenz auch schon.
Wie die üble Demütigung für den untreuen Mann letztlich endete, wird anhand der Bilder nicht ersichtlich. Ironischerweise schien er aber genau am richtigen Ort angetroffen worden zu sein, denn ein Beichtstuhl dürfte sich ganz in der Nähe befunden haben.
Titelfoto: Screenshot/X/Alerta Mundial