Mann leidet sehr unter seiner Glatze: Doch jetzt ist er kaum wiederzuerkennen
England - Er hatte in letzter Zeit wirklich viel Pech: Lee (41) aus England erlitt vor einigen Monaten einen schweren Bandscheibenvorfall. Um die Schmerzen in den Griff zu bekommen, nahm er Morphiumtabletten. Deren Nebenwirkungen führten seiner Meinung nach dazu, dass ihm die Haare ausfielen. Da ihn die Glatze seelisch belastete, entschied er sich vor kurzem für ein Toupet.
Dazu fand er sich im Salon von Rob Wood ein. Der Gründer und Kreativdirektor der Firma "Novo Cabelo Hair" bat den 41-Jährigen, einen Clip von seiner "Verwandlung" drehen zu dürfen.
Lee willigte ein, was zum neuesten TikTok-Video der Toupet-Firma führte, das am Donnerstagabend online ging.
In dem kuriosen Clip sitzt der Brite bereits im Salon des Haarexperten, mit dem er sich über sein Problem unterhält. Wie viele Jungs, die unter einer Glatze leiden, habe er sich zuletzt in Gesprächen immer nur darum gekümmert, ob die Leute auf seine Glatze starrten, so Lee.
Dem will Rob Wood ein Ende setzen. Also macht er sich ans Werk.
TikTok-Video zeigt kuriose Verwandlung des Toupet-Kunden
Wie immer bekommt der Kunde das Ergebnis erst am Ende zu sehen. Dafür deckt Wood zeitweise den Spiegel ab, vor dem Lee sitzt.
Nachdem das Toupet fertig aufgetragen und an die echten Haare angeglichen ist, muss sich Lee noch eine blickdichte Brille aufsetzen, damit Wood in Ruhe den Spiegel abdecken kann.
Dann ist es endlich so weit. Der Engländer kann seinen neuen Look bewundern. Gespannt nimmt er die Brille ab - und staunt. "Wow", sagt er etwas verdutzt.
Dann fragt Lee im Spaß: "Wer ist der Typ?" Wood kann über diese Art von Humor sofort lachen, freut sich, dass sein Kunde so begeistert ist.
Auch das Publikum auf TikTok ist beeindruckt. Bereits in der ersten Stunde nach der Veröffentlichung hat das Video Tausende Klicks - Tendenz rasant steigend.
Diese Verwandlung hat sich also mal wieder total gelohnt.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/novocabelohair