Mann leidet Jahre unter Glatze: Doch mit Toupet erkennt er sich nicht wieder
England - Er zählt zu den Männern, die mit ihrem Haarausfall überhaupt nicht klarkommen. Mark (51) aus England saß kürzlich beim Toupet-Spezialisten "Novo Cabelo Hair", um endlich wieder volles Haar auf den Kopf zu bekommen. Nach der "Transformation" traute er seinen Augen nicht. Fast einer Million TikTok-Usern, die den entsprechenden Clip gesehen haben, geht es inzwischen ähnlich.
Im Gespräch mit dem Gründer und Kreativdirektor von Novo Cabelo Hair, Rob Wood, verrät Mark in dem Clip, dass er damals geweint habe, nachdem er sich seine "Resthaare" abrasiert hatte.
Er habe seine Haare geliebt und leide noch immer darunter, dass sie nicht mehr da seien, so der 51-Jährige. Auch sein Selbstvertrauen habe in all der Zeit unter dem Haarverlust gelitten.
Rob Wood verspricht seinem Kunden in dem kuriosen Clip nichts weniger als einen großen Schock. Er will Mark in einen "Silberfuchs" verwandeln.
Dass der Haarkünstler nicht zu viel verspricht, können viele TikTok-Zuschauer mittlerweile sicher bestätigen.
TikTok-Video kommt beim Publikum sehr gut an
Mark darf - wie bei Novo Cabelo Hair üblich - erst einen Blick auf das Ergebnis werfen, wenn es komplett fertig ist. Bevor es so weit ist, muss er eine blickdichte Brille aufsetzen.
Rob Wood rasiert seinem Kunden die letzten Haare auf dem Kopf ab, trägt im Anschluss das Haarteil auf. Dann wird das Toupet frisch geschnitten und an die letzten echten Haare, die Mark an den Seiten trägt, angeglichen.
Dann darf der Brite endlich die Brille abnehmen - und das Staunen ist groß. Überrascht starrt der "Silberfuchs" sein Spiegelbild an. Einerseits erkennt er sich kaum wieder, andererseits hat er den Eindruck, Jahre jünger auszusehen.
Mit dieser Meinung steht Mark nicht alleine da. Mehr als 68.000 Likes hat das Video seit dem Wochenende auf TikTok erhalten, dazu gut 1500 meist sehr wohlwollende Kommentare.
Diese Verwandlung hat sich wirklich gelohnt!
Titelfoto: TikTok/Screenshot/novocabelohair