"Vor 27.000 Leuten gepinkelt": Frau berichtet von enttäuschendem Konzert-Besuch

East Troy (Wisconsin/USA) - Eigentlich sollte es ein wunderschöner Abend werden: Ava Schwartzbauer hatte sich schick gemacht und war voller Vorfreude auf ein Konzert des Künstlers Noah Kahan (27, "Stick Season"). Doch dann kam plötzlich alles anders.

Eigentlich hatte sich Ava Schwartzbauer auf ein Konzert von Noah Kahan (27) gefreut.
Eigentlich hatte sich Ava Schwartzbauer auf ein Konzert von Noah Kahan (27) gefreut.  © Jason Kempin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

In einem Video, das sie seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat, berichtete sie von dem Vorfall - und ließ einige ihrer Follower sprachlos zurück.

Doch alles von Anfang an: Als Ava an der Location angekommen war und sich in der Menge einen Platz gesichert hatte, wurden die Fans des Sängers erst einmal warten gelassen. Anschließend folgte die traurige Nachricht: "[Das Konzert] musste aufgrund des Wetters abgesagt werden."

Kurzerhand wurden alle Besucher aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Und das artete in ein kleines Chaos aus.

Größte Frau der Welt trifft kleinste: "Schwierig, Blickkontakt herzustellen"
Kurioses Größte Frau der Welt trifft kleinste: "Schwierig, Blickkontakt herzustellen"

"Als [die Security] begann, die Leute vom Rasen zu schicken, blockierten sie alles", erklärte Ava. Das hieß: Sobald man die Menge einmal verlassen hatte, kam man nicht wieder hinein.

Eigentlich kein Problem, wenn man gerade dabei war, nach Hause zu gehen - wäre da nicht eine klitzekleine Sache gewesen: Ava musste unfassbar dringend aufs Klo.

"Ich ging zu einem der Sicherheitsmänner in der Menge und sagte: 'Hey, ich muss schnell auf Toilette. Es ist ein Notfall, ich kann es nicht mehr halten'", berichtete sie auf TikTok.

Frau muss in Plastikbecher pinkeln

Auf TikTok berichtete Ava vom Ausgang ihres Abends ...
Auf TikTok berichtete Ava vom Ausgang ihres Abends ...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/avajschwartzbauer (2)

Leider hatte der Mann kein großes Verständnis für die junge Frau. Zwar war die nächste Toilette nur wenige Meter von den beiden entfernt, dennoch erlaubte er ihr nicht, an ihm vorbeizuhuschen und die Menge somit - wenn auch nur für wenige Minuten - zu verlassen.

Damit sich Ava nicht in die Hose machen musste, reichte er ihr schließlich zwei Becher.

Die junge Frau reagierte entsetzt, nahm sie dann allerdings an. "Das war meine einzige Option."

Diebe klauen Portemonnaie aus Auto: Das Opfer kann nur müde lachen!
Kurioses Diebe klauen Portemonnaie aus Auto: Das Opfer kann nur müde lachen!

Anschließend blieb ihr nichts anderes übrig, als "vor etwa 27.000 Leuten" zu pinkeln. Im Hintergrund ihres Videos zeigte sie dabei ein Bild eines Plastikbechers - voll mit ihrem Urin.

Unter dem Clip beschwerte sie sich schließlich noch einmal über die Organisatoren des Events. So hätten die Menschen in der Menge ganze sechs Stunden lang nichts zu essen bekommen, Wasser sei Mangelware gewesen, Toilettengänge wären nicht nur ihr untersagt worden.

Was für ein Reinfall. Dennoch betonte Ava noch einmal, dass sie keineswegs wütend auf ihren Lieblingskünstler sei: "Noah Kahan, ich liebe dich immer noch."

Na, immerhin.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/avajschwartzbauer, Jason Kempin / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Kurioses: